Unfall + nun anschl. Bestellung Neuwagen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
bassodevil
Frischling

Unfall + nun anschl. Bestellung Neuwagen

Beitrag von bassodevil »

Hallo,
da ich am Montag meinen alten Wagen auf der Autobahn geschrottet habe, werde ich nun doch schon früher als erwartet einen neuen Wagen brauchen.
Wer weiß gute Händler im Raum Aachen-Jülich-Köön-Düsseldorf.
Der Händler sollte einen Verfügbaren Octavia II Diesel 1,9 oder 2,0 auf Lager haben. Evtl. mit DSG.

Anhang:Bild[/img]
Zuletzt geändert von bassodevil am 3. Juni 2006 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Octicom
Alteingesessener

Beitrag von Octicom »

...hab meinen vom Autohaus Jakob Fleischhauer in Aachen.

Grosser Laden - frag' mal da! :wink:
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
stephanchen
Frischling

Beitrag von stephanchen »

ich würde wieder in chemnitz beim skoda autohaus melzer kaufen.

10-12% bei barzahlung sind da drin.....was vergleichbares hab ich in viersen und umgebung nicht gefunden....

service und abwicklung ist super......

ich bzw. meine familie haben in den letzten 8 jahren dort bereits den vierten wagen erworben.

http://www.skoda-melzer.de
bt38kart
Frischling

Beitrag von bt38kart »

... oh schande :cry: - hoffentlich ist den Insassen nichts weiter passiert :o

Schau mal bei Fleischhauer in Köln nach - auch recht großer Laden

Gruß
Bernd
O2 Combi Elegance 1,9 TDI DSG DPF, Xenon, Musiksystem, FSE mit Bluetooth, Pegasus, Dachreling seit 08.08. erster Versuch in Glauchau durch Hagel zerstört - zweiter (erfolgreicherer) Versuch am 08.08. übergeben
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Hi,

ruf hier http://www.auto-wolters.de mal an, die sitzen in Neuss !!!

Ansonsten auf jeden Fall bei Fleischhauer, egal ob Aachen, Köln oder Mönchengladbach !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Avaron
Frischling

Beitrag von Avaron »

Autohaus Wolters kann ich auch empfehlen, obwohl mein neuer skoda nicht von da kommt ;)

letztens hatten sie noch nen 1.9 tdi dsg lagernd
Octavia II Limousine 1.9 TDI Elegance (Highland Green Metallic, Sirius Felgen, Xenonlicht, Reifendrucküberwachung, PDC Vorne & Leder-Stoff-Kombination Duo)
tbickl
Frischling

Beitrag von tbickl »

Empfehlen kann ich das Autohaus Schäfer in Zülpich-Füssenich, zwischen Düren und Euskirchen. Ist ein kleinerer Betrieb auf dem Land. Kompetent, unkompliziert, freundlich und persönlich bei Betreuung und Beratung. Der Chef selbst ist immer erreichbar.

Hat mich absolut überzeugt und ich hab meinen RS Combi dort gekauft. Hab ihn erst eine Woche und kann deshalb leider noch nichts sagen über das Verhalten bei Reklamationen o.ä.

Thomas
Nuna
Frischling

Wenn auch Heinsberger Raum sein darf

Beitrag von Nuna »

Manuel A4 TDi
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von Manuel A4 TDi »

Das letzte was ich machen würde mir jetzt auf Teufel komm raus ein neues Auto zu kaufen. Dann lieber die eine oder andere Woche irgendwie mobil sein und mir mein Wunschauto kaufen, und nicht den erst besten sofort verfügbaren.

Gruß

Manuel
bassodevil
Frischling

Beitrag von bassodevil »

Danke für eure Antworten.
Als erstes: War als einziger im Unfallwagen. Habe Glück gehabt und bin nur mit Prellungen und 2 Tagen Krankenhaus davongekommen. Der beteiligte LKW sieht vorne auch nicht besser aus.

War heute bei Fleischhauer in Aachen . Dort hat man mir einen WAgen aus Köln angeboten.
Skoda Octavia !!Eelegance 2,o TDI DPF DSG mit Teilleder, Xenon, Pegasusfelgen und Navi Cruise. WAgen ist ein Vorführwagen mit 1500 km. erstzulassung Mai 2006. Soll einen Neuwert von 30.000 gehabt haben.
Angebotener Preis zuerst 27500 und dann evtl. 27.000 Euro.

Habe rst mal für Samstag 10 Uhr eine Probefahrt vereinbart.

Denke aber, der Presi ist viel zu hoch. Als Vorführwagen, also Gebrauchtwagen nur 10 %.

Mal schauen. Informier mich gerade über Internet weiter. Mal sehen ob es noch Händler gibt mit lieferbaren Octavias mit DSG - Getriebe
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“