hi, suche für den Octavia II 1,9 TDI Auspuffblenden zum einfach draufschrauben. Ich will nicht flexen oder schweißen.
Wer weiß, wo man die, auch vielleicht in Berlin, bekommt
Vielen Dank
Suche Anschraubblenden für Auspuff 1,9 TDI
-
- Frischling
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Schlüsselmeister!!! :motz: Dazu gibts ne Menge Threads hier!
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 6. Juni 2006 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Puuuh : nun mal langsam...das ist mein Job
@schnullerpiraten:
Also, wenn man die Suche benutzt, bekommt man zu diesem Thema reichlich geboten! Aber ohne Flex oder Anschweissen wird es recht schwierig, was vernünftiges zu finden.
Hier nur eine kleine Auswahl aus dem Forum:
KLICK 1
KLICK 2
KLICK 3
KLICK 4
Wenn da nicht das passende bei ist, hilft nur noch der Weg in den nächstbesten Baumarkt, die haben genug zum anschrauben
@schnullerpiraten:
Also, wenn man die Suche benutzt, bekommt man zu diesem Thema reichlich geboten! Aber ohne Flex oder Anschweissen wird es recht schwierig, was vernünftiges zu finden.
Hier nur eine kleine Auswahl aus dem Forum:
KLICK 1
KLICK 2
KLICK 3
KLICK 4
Wenn da nicht das passende bei ist, hilft nur noch der Weg in den nächstbesten Baumarkt, die haben genug zum anschrauben
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
Ja Sorry Tamiya,
der Schlüsselmeister schreibt doch meist noch was dazu. Wollte nur die Aufsicht rufen, weil ich selbst grad keine Lust hatte die passenden Threads rauszusuchen. Hatte aber auf Anhieb deren mehrere gefunden.
der Schlüsselmeister schreibt doch meist noch was dazu. Wollte nur die Aufsicht rufen, weil ich selbst grad keine Lust hatte die passenden Threads rauszusuchen. Hatte aber auf Anhieb deren mehrere gefunden.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Re: Suche Anschraubblenden für Auspuff 1,9 TDI
schnullerpiraten hat geschrieben:hi, suche für den Octavia II 1,9 TDI Auspuffblenden zum einfach draufschrauben. Ich will nicht flexen oder schweißen.
Wer weiß, wo man die, auch vielleicht in Berlin, bekommt
Vielen Dank
Schraubblenden gibt es von Milotec. Ans abflexen der Originalen gekrümmten wirst du aber nicht herum kommen!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack