Erster :-) (MJ2007)
Erster :-) (MJ2007)
Ok , ich geb's zu, ich hab Ihn noch gar nicht, aber er steht bei meinem auf'm Hof.
Ok , gesehn hab ich ihn auch noch nicht, aber am Freitag wird er zugelassen.
Ok , ich weiß noch nicht mal sicher, ob es wirklich ein 2007er ist, aber ich schließe das aus der Aussage meines , dass er mir den Typschlüssel noch nicht geben kann, weil "die" alles geändert haben und er auf den Brief warten muß ...
Also, Freitag gibt's (hoffentlich) mehr Neuigkeiten
Gruß, U4
Ok , gesehn hab ich ihn auch noch nicht, aber am Freitag wird er zugelassen.
Ok , ich weiß noch nicht mal sicher, ob es wirklich ein 2007er ist, aber ich schließe das aus der Aussage meines , dass er mir den Typschlüssel noch nicht geben kann, weil "die" alles geändert haben und er auf den Brief warten muß ...
Also, Freitag gibt's (hoffentlich) mehr Neuigkeiten
Gruß, U4
+++ bestellt (Sa. 15. April 2006): Octavia Combi Elegance 2.0 TDI DPF +++ Zugelassen: 16. juni 2006 +++
- burkhalter
- Frischling
dann bin ich zweiter!
zweiter.......freu.......freu.........feru.......
ich hole meinen octavia auch am freitag.
ich haben meinen O² über D&W und bin bis jetzt über den verlauf und abwicklung sehr zufrieden.
ein tip für alle, die ein günstiges auto suchen. Lieferzeit 8-10 wochen und es hat funktioniert. der anruf kam nach 8 wochen und jetzt ist er da nur noch 4 schlaflose nächte, dann ist er mein.
am sa verleg ich mir auch gleich Tönnungsfolie, weil Combi ohne ne danke
für die dies interressiert:
SKODA OCTAVIA 2.0 FSI Elegance
- Schwarz Metallic Perlefekt
- variabler Ladeboden
- Pegasus + Sportabstimmung
- Dachreling
- Reifendrucküberwachung
- Xenon inkl. ...........
- Leder-Stoff-Oxyn-Schwarz
21.990,- EUR (ich denke mal ein guter Preis)
mfg JR
ich hole meinen octavia auch am freitag.
ich haben meinen O² über D&W und bin bis jetzt über den verlauf und abwicklung sehr zufrieden.
ein tip für alle, die ein günstiges auto suchen. Lieferzeit 8-10 wochen und es hat funktioniert. der anruf kam nach 8 wochen und jetzt ist er da nur noch 4 schlaflose nächte, dann ist er mein.
am sa verleg ich mir auch gleich Tönnungsfolie, weil Combi ohne ne danke
für die dies interressiert:
SKODA OCTAVIA 2.0 FSI Elegance
- Schwarz Metallic Perlefekt
- variabler Ladeboden
- Pegasus + Sportabstimmung
- Dachreling
- Reifendrucküberwachung
- Xenon inkl. ...........
- Leder-Stoff-Oxyn-Schwarz
21.990,- EUR (ich denke mal ein guter Preis)
mfg JR
Skoda Octavia 2.0 FSI Elegance + div. extras - Bestellt am 07.04.2006 - Auslieferung am 16.06.2006
ich habe neulich aus spaß noch eimmal nachgeschaut und denn O² für den Preis auch nicht mehr gefunden.
soweit ich mitbekommen habe, die fahrzeugangebote die dort gelistet sind, sind von verschiedenen anbietern.
der O² FSI 2.0 stand damals 3x auf der seite und mit unterschiedlichen grundpreisen.
d.h. sicherlich 3 verschiedene anbieter. beim rechnen kam es vor das ein fahrzeug im grundpreis günstiger war aber die extras teurer.
also vergleichen und rechnen.
D&W vermittelt ja auch nur. (vermittlungsvertrag)
klar wenn ich nob in ein AH gehe werde ich nie solch einen Preis erzielen, es sind sicherlich Großabnehmer die andere konditionen haben als ich wicht.
hatte ich wohl glück mit dem preis. zur richtigen zeit am richtigen ort.
bin so wie alles gelaufen ist vollstens zufrieden. einfach und schnell.
mfg JR
soweit ich mitbekommen habe, die fahrzeugangebote die dort gelistet sind, sind von verschiedenen anbietern.
der O² FSI 2.0 stand damals 3x auf der seite und mit unterschiedlichen grundpreisen.
d.h. sicherlich 3 verschiedene anbieter. beim rechnen kam es vor das ein fahrzeug im grundpreis günstiger war aber die extras teurer.
also vergleichen und rechnen.
D&W vermittelt ja auch nur. (vermittlungsvertrag)
klar wenn ich nob in ein AH gehe werde ich nie solch einen Preis erzielen, es sind sicherlich Großabnehmer die andere konditionen haben als ich wicht.
hatte ich wohl glück mit dem preis. zur richtigen zeit am richtigen ort.
bin so wie alles gelaufen ist vollstens zufrieden. einfach und schnell.
mfg JR
Skoda Octavia 2.0 FSI Elegance + div. extras - Bestellt am 07.04.2006 - Auslieferung am 16.06.2006
- burkhalter
- Frischling
Re: Erster :-) (MJ2007)
So ziemlich in der Mitte der Seriennummer Deines O² (FIN) (z.B. TMBCE61ZX72xxxxxx) muß 7 stehen für Modelljahr 2007. Eine 6 dort würde für Modelljahr 2006 stehen, eine 5 für Modelljahr 2005.-U4- hat geschrieben:Ok , ich weiß noch nicht mal sicher, ob es wirklich ein 2007er ist
Zuletzt geändert von Tamiya am 15. Juni 2006 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- burkhalter
- Frischling
Ja - oben rechts hinter Stream steht MP3.
So:
Skoda Auto....................Stream MP3
Alles klar ?
So:
Skoda Auto....................Stream MP3
Alles klar ?
Zuletzt geändert von burkhalter am 13. Juni 2006 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
O² Combi Ambiente