Jütten & Koolen mit neuem Partner und weiterhin günstig
Jütten & Koolen mit neuem Partner und weiterhin günstig
Kurzmeldung STOP
Fleischhauer ist aus dem Rennen!! STOP
Piper hat das Kontingent von Jütten & Koolen erhalten. STOP
Piper ist bei der Auslieferung freundlich, auch als J&K Kunde. STOP
Piper ist pro Gas eingestellt und lässt selber Einbauen. STOP
Ich rede vom Autohaus Piper aus 52531 Übach-Palenberg (www.LieberZuPiper.de). Wer jetzt bei J&K super günstig bestellt, wird es bei Piper abholen können und bekommt eine freundliche Einweisung. Nix mehr mit „hier ist der Schlüssel und erwarten sie nicht mehr bei dem Preis!!“ wie bei Fleischhauer.
Ich war bei Piper als Fleischhauerkunde und wurde freundlich „übernommen“. Da ich eine Gasanlage hab einbauen lassen, war ich bei Fleischhauer nicht gern gesehen. Ich hätte die komplette Garantie verloren. Piper meinte gleich „Gasproblem bleibt Gasproblem, den Rest machen wir!“ Das ist doch ein Angebot!
Macht schon jemand Erfahrungen mit Piper über J&K?
Viele Grüße
Haribo
Fleischhauer ist aus dem Rennen!! STOP
Piper hat das Kontingent von Jütten & Koolen erhalten. STOP
Piper ist bei der Auslieferung freundlich, auch als J&K Kunde. STOP
Piper ist pro Gas eingestellt und lässt selber Einbauen. STOP
Ich rede vom Autohaus Piper aus 52531 Übach-Palenberg (www.LieberZuPiper.de). Wer jetzt bei J&K super günstig bestellt, wird es bei Piper abholen können und bekommt eine freundliche Einweisung. Nix mehr mit „hier ist der Schlüssel und erwarten sie nicht mehr bei dem Preis!!“ wie bei Fleischhauer.
Ich war bei Piper als Fleischhauerkunde und wurde freundlich „übernommen“. Da ich eine Gasanlage hab einbauen lassen, war ich bei Fleischhauer nicht gern gesehen. Ich hätte die komplette Garantie verloren. Piper meinte gleich „Gasproblem bleibt Gasproblem, den Rest machen wir!“ Das ist doch ein Angebot!
Macht schon jemand Erfahrungen mit Piper über J&K?
Viele Grüße
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@PuuhBaer
Die Quelle ist ein Mitarbeiter direkt von Piper in Übach mit dem ich als neuer Kunde im Servicebereich Kontakt habe. Ein Fleischhauerkunde saß schon in der Kundenecke und wurde „verarztet“. Über einen Partnerwechsel in Sachsen-Anhalt ist mir nix bekannt. Traten da auch so massive Probleme auf wie hier in NRW? Diese wurden hier ja oft beschrieben.
Grüße
Haribo
Die Quelle ist ein Mitarbeiter direkt von Piper in Übach mit dem ich als neuer Kunde im Servicebereich Kontakt habe. Ein Fleischhauerkunde saß schon in der Kundenecke und wurde „verarztet“. Über einen Partnerwechsel in Sachsen-Anhalt ist mir nix bekannt. Traten da auch so massive Probleme auf wie hier in NRW? Diese wurden hier ja oft beschrieben.
Grüße
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
@Haribo: Nein von Problemen hab ich da nichts gehört. Nur sehr umständlich weil vorsichtig ist der Händler bei der Zulassung bei Finanzierung. Dachte das wäre allgemein nen Wechsel der Partner bei J&K.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

@Tama1974
Habe ich nicht nachgefragt. Ich hatte mich über meinen neuen Schriftzug so gefreut (BIFUEL) den ich gerade erhalten hatte. Der Mitarbeiter erwähnte beim Thema J&K nebenbei dies sei ein Ex-Fleischhauerkunde.
Haribo
Habe ich nicht nachgefragt. Ich hatte mich über meinen neuen Schriftzug so gefreut (BIFUEL) den ich gerade erhalten hatte. Der Mitarbeiter erwähnte beim Thema J&K nebenbei dies sei ein Ex-Fleischhauerkunde.
Haribo
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Nee brauchste nicht unbedingt. Wollt nur mal wissen, ob jemand zufällig weiß, wie das Verhältnis von J&K inzwischen zum Fritzen in Sachsen-Anhalt ist. Hab nämlich über den mein Wägelchen gekauft.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

-
- Frischling
eieiei
@ Haribo stop:
WIEVIEL GELD ZAHLT DIR PIPER DENN FÜR DEINE WERBUNG STOP???
ODER GIBTS DENN VIELLEICHT EINE INSPEKTION FÜR LULU STOP?????
Ich bin seit Jahren Fleischhauer-Kunde und durchweg positiv behandelt/bedient/beraten worden.
Und soweit ich informiert bin erlischt beim Einbau einer Gasanlage die
Garantie von Skoda...was somit in keinsterweise händlerbezogen ist.
Erst schlau machen, dann reden!!!!!
WIEVIEL GELD ZAHLT DIR PIPER DENN FÜR DEINE WERBUNG STOP???
ODER GIBTS DENN VIELLEICHT EINE INSPEKTION FÜR LULU STOP?????
Ich bin seit Jahren Fleischhauer-Kunde und durchweg positiv behandelt/bedient/beraten worden.
Und soweit ich informiert bin erlischt beim Einbau einer Gasanlage die
Garantie von Skoda...was somit in keinsterweise händlerbezogen ist.
Erst schlau machen, dann reden!!!!!