Jütten & Koolen mit neuem Partner und weiterhin günstig

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Haribo
Regelmäßiger

Jütten & Koolen mit neuem Partner und weiterhin günstig

Beitrag von Haribo »

Kurzmeldung STOP
Fleischhauer ist aus dem Rennen!! STOP
Piper hat das Kontingent von Jütten & Koolen erhalten. STOP
Piper ist bei der Auslieferung freundlich, auch als J&K Kunde. STOP
Piper ist pro Gas eingestellt und lässt selber Einbauen. STOP

Ich rede vom Autohaus Piper aus 52531 Übach-Palenberg (www.LieberZuPiper.de). Wer jetzt bei J&K super günstig bestellt, wird es bei Piper abholen können und bekommt eine freundliche Einweisung. Nix mehr mit „hier ist der Schlüssel und erwarten sie nicht mehr bei dem Preis!!“ wie bei Fleischhauer.
Ich war bei Piper als Fleischhauerkunde und wurde freundlich „übernommen“. Da ich eine Gasanlage hab einbauen lassen, war ich bei Fleischhauer nicht gern gesehen. Ich hätte die komplette Garantie verloren. Piper meinte gleich „Gasproblem bleibt Gasproblem, den Rest machen wir!“ Das ist doch ein Angebot!

Macht schon jemand Erfahrungen mit Piper über J&K?

Viele Grüße
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Hast du dazu eine Quellenangabe?
Wie sieht das mit dem Jütten&Koolen-Partner in Sachsen-Anhalt aus? Bleibt dieser bestehen?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

@PuuhBaer
Die Quelle ist ein Mitarbeiter direkt von Piper in Übach mit dem ich als neuer Kunde im Servicebereich Kontakt habe. Ein Fleischhauerkunde saß schon in der Kundenecke und wurde „verarztet“. Über einen Partnerwechsel in Sachsen-Anhalt ist mir nix bekannt. Traten da auch so massive Probleme auf wie hier in NRW? Diese wurden hier ja oft beschrieben.

Grüße
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

@Haribo:

Was hatte der andere Fleischhauer Kunde denn für Probleme/Ärger mit Fleischhauer ?
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

@Haribo: Nein von Problemen hab ich da nichts gehört. Nur sehr umständlich weil vorsichtig ist der Händler bei der Zulassung bei Finanzierung. Dachte das wäre allgemein nen Wechsel der Partner bei J&K.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

@Tama1974
Habe ich nicht nachgefragt. Ich hatte mich über meinen neuen Schriftzug so gefreut (BIFUEL) den ich gerade erhalten hatte. Der Mitarbeiter erwähnte beim Thema J&K nebenbei dies sei ein Ex-Fleischhauerkunde.

Haribo
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

Achso !

Hattest du dir bei denen deine Schriftzüge zum Basteln geholt!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

@PuuhBaer
Habe nur den Partnerwechsel zu Piper erfahren. Habe ja auch „nur“ mit dem neuen Partner gesprochen. Wenn es gewünscht ist, kann ich bei J&K direkt nachfragen. Ist bei mir quasi um die Ecke. :lol:

Gruß
Haribo
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Nee brauchste nicht unbedingt. Wollt nur mal wissen, ob jemand zufällig weiß, wie das Verhältnis von J&K inzwischen zum Fritzen in Sachsen-Anhalt ist. Hab nämlich über den mein Wägelchen gekauft.
Manes Mombach
Frischling

eieiei

Beitrag von Manes Mombach »

@ Haribo stop:

WIEVIEL GELD ZAHLT DIR PIPER DENN FÜR DEINE WERBUNG STOP???

ODER GIBTS DENN VIELLEICHT EINE INSPEKTION FÜR LULU STOP?????

Ich bin seit Jahren Fleischhauer-Kunde und durchweg positiv behandelt/bedient/beraten worden.

Und soweit ich informiert bin erlischt beim Einbau einer Gasanlage die
Garantie von Skoda...was somit in keinsterweise händlerbezogen ist.

Erst schlau machen, dann reden!!!!!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“