Bestellung bei Caraudio-Systems
-
- Frischling
Bestellung bei Caraudio-Systems
Hallo,
ich habe mir vor 1 1/2 Wochen bei Caraudio-Systems den Wechsleradapter für mein Stream Radio bestellt. Nun warte ich immer noch auf diesen. :motz: Ich habe E-Mails hingeschickt, mehrmals am Tag versucht dort anzurufen, aber niemand antwortet oder reagiert auf die Mails. Gibt es diesen Shop vielleicht nicht mehr, oder ist das normal? Hat vielleicht jemand weitere Informationen?
Viele Grüße
Moritz
ich habe mir vor 1 1/2 Wochen bei Caraudio-Systems den Wechsleradapter für mein Stream Radio bestellt. Nun warte ich immer noch auf diesen. :motz: Ich habe E-Mails hingeschickt, mehrmals am Tag versucht dort anzurufen, aber niemand antwortet oder reagiert auf die Mails. Gibt es diesen Shop vielleicht nicht mehr, oder ist das normal? Hat vielleicht jemand weitere Informationen?
Viele Grüße
Moritz
abgeholt am 07.06.06: Octavia II Elegance 2.0 FSI Tiptronic mit div. Extras
Mein Octavia
Mein Octavia
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Du hast den Adapter sicher per Vorauskasse bestellt. Die Banklaufzeit kann bis zu 6 Werktagen dauern. danach benötigt der Shop noch 1 Tag zum Packen und der Versand sind auch noch 2 Tage. Ich würde ein wenig warten und dann per Mail nachfragen und das genaue bestell und Zahlungsdatum aufführen. Andernfalls kannst du mit einer Stornierung drohen.
-
- Frischling
Da ja dabei steht, dass wenn man aus Deutschland kommt keine Vorauszahlung leisten muss, hab ich das auch nicht gemacht.
Finde es trotzdem seltsam, dass da keiner erreichbar ist. Wo bekommt man diesen Adapter noch her?
Moritz
Finde es trotzdem seltsam, dass da keiner erreichbar ist. Wo bekommt man diesen Adapter noch her?
Moritz
Mein Octavia
Mein Octavia
-
- Frischling
Nun ist das Teil heute doch endlich gekommen. Trotzdem seltsam, dass da nie jemand hört und auch keiner auf E-Mails reagiert. Werde es dann mal ausprobieren. Leider war keine Einbauanleitung dabei, weil da ist neben dem Stecker fürs Radio noch so ein dünnes Kabel, wo das wohl dran gehört?
Grüße
Moritz
Grüße
Moritz
Mein Octavia
Mein Octavia
-
- Frischling
Danke. Ich habs mir doch gedacht. Nun leider lies sich mein Stream zu mehr als "No CD" nicht überreden. Es gab doch aber hier Leute die dieses Teil im Einsatz haben. Warum geht es bei mir nicht?
Grüße
Moritz
Grüße
Moritz
Mein Octavia
Mein Octavia
Ja, ja, das freie Kabel muß an Masse, es steht aber blödsinnigerweise CAN- o.ä. drauf. Ich hatte es daraufhin am CanBus angeschlossen . Gut daß dabei nichts kaputt gegangen ist. TorstenW hatte mich damals auch auf den richtigen Pfad geführt .
Zum Umschalten auf den CDC-Emulator muß man 2x die CD-Taste drücken!
Zum Umschalten auf den CDC-Emulator muß man 2x die CD-Taste drücken!
-
- Frischling
Vielen Dank nocmal für die Hinweise. Da ich mir nun selber nicht mehr sicher war, ob ich 2mal gedrückt habe, habe ich das Teil nochmal angeschlossen. Aber das Radio bleibt bei seiner Meinung "NO CDC" und auf allen 6 Plätzen "NO CD". Ich finde das gemein, dass es bei mir nicht funktioniert und das man bei Caraudio Systems niemanden erreicht.
Moritz
Moritz
Mein Octavia
Mein Octavia