Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia RS Combi gekauft,
als ich jetzt bei meiner Werkstatt war und meine neuen Felgen eintragen lassen wollte, fragten die mich nach der Eintragung des verbauten AP-Fahrwerks, der Vorbesitzer hatte es eingebaut, aber weder Gutachten noch Eintragung beim Auto-Händler abgegeben.
Der Händler kann (oder will) mir nicht weiterhelfen und den Vorbesitzer kann ich nicht ausfindig machen.
Bei AP bekommt man keine Gutachten mehr, habe in anderen Foren sogar gelesen, dass AP pliete ist.
Also wenn jemand AP Fahrwerksfedern verbaut hat, könnte ich dann bitte eine Kopie des Gutachtens bekommen, würde mich sehr darüber freuen.
Hier die genaue Bezeichnung der Federn:
Vorne: AP G/Q VA
Hinten: AP G/V HA
Vielen Dank schonmal
AP Federn Eintragung
- skodafreak-pf-ar-111
- Frischling
- spätbremser
- Frischling
- Andyypsilon
- Frischling
@ Andyypsilon
Da der Firmenchef (Andreas Paas daher AP) vor hat seinen Firmensitz zu wechseln, kann ich Dir die Nummer leider auch nicht geben.
Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann gibts warscheinlich die aktuelle Tel-Nummer.
edit: aber sende Ihm eine e-mail, die sind wirklich sehr nett, sowohl der andreas paas als auch sein Sohn.
Normaler Weise melden Sie sich innerhalb von max 2 Tagen.
Habe von Ihnen ein Komplettfahrwerk im Octi, und bin sowohl mit dem Service der Firma als auch mit dem Fahrwerk voll zufrieden, Gutachten war auch dabei, alles OK
Da der Firmenchef (Andreas Paas daher AP) vor hat seinen Firmensitz zu wechseln, kann ich Dir die Nummer leider auch nicht geben.
Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann gibts warscheinlich die aktuelle Tel-Nummer.
edit: aber sende Ihm eine e-mail, die sind wirklich sehr nett, sowohl der andreas paas als auch sein Sohn.
Normaler Weise melden Sie sich innerhalb von max 2 Tagen.
Habe von Ihnen ein Komplettfahrwerk im Octi, und bin sowohl mit dem Service der Firma als auch mit dem Fahrwerk voll zufrieden, Gutachten war auch dabei, alles OK
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003
- Andyypsilon
- Frischling