Handyadapter Sony Ericsson K750i
Handyadapter Sony Ericsson K750i
Hallo und guten Morgen,
wie ich erfahren habe, gibts für das o.g. Handy keine Adapterschalen, echt blöd, denn das Fahrzeug ist mit Bluetooth und Handyhalterung ausgestattet, nur was soll ich mit ner Halterung, die ich eh' nicht nutzen kann? Und bei Bluetooth braucht es ja keine....
Hat jmd. das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
Danke für zahlreiche Antworten!
Stefan
wie ich erfahren habe, gibts für das o.g. Handy keine Adapterschalen, echt blöd, denn das Fahrzeug ist mit Bluetooth und Handyhalterung ausgestattet, nur was soll ich mit ner Halterung, die ich eh' nicht nutzen kann? Und bei Bluetooth braucht es ja keine....
Hat jmd. das gleiche Problem und wie wurde es gelöst?
Danke für zahlreiche Antworten!
Stefan
Stone Grey Metallic + Ivory Beige = Très chic!
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i
Naja: Bluetooth ist ein nicht unerheblicher Stromfresser. Da ist es doch gar nicht so schlecht, wenn das Telefon nicht umherfliegt und auch noch geladen wird. (Wenn es einen Adapter gäbe...)StefanFra hat geschrieben:nur was soll ich mit ner Halterung, die ich eh' nicht nutzen kann? Und bei Bluetooth braucht es ja keine....
- sale120279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS
Hallo,sale120279 hat geschrieben:hallo,
habe gerstern mit sony ericsson gesprochen. habe auch das k750i, und bei skoda bekommen man ja nur die ladeschale fuer das w700. sony meinte das man diese ladeschale auch nehmen kann
lg sascha
seit wann gibt es bei Skoda eine Ladeschale für Das W700i?? So wie ich das weiß, im Moment nur das K700 oder T610/630...
Wäre aber super wenn ich mich täuschen würde...habe selbst ein W810i und warte auch auf diesen Adapter.
Gruss,
Alex
- J. Sinclair
- Frischling
...
habe soeben in die offiziele HP von Skoda Liesing geschaut und überhaupt keine Ladeschale für ein Sony Handy gefunden.
Woher hast du die Info mit der Ladeschale für ein Sony W 700?
mfG
JS
Woher hast du die Info mit der Ladeschale für ein Sony W 700?
mfG
JS
- sale120279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS