Kaufberatung von Octavia II Combi
Kaufberatung von Octavia II Combi
IS MIR ZU BLÖD HIER!
Zuletzt geändert von Octi Combi am 29. Juli 2006 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
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1. Wie "zu beachten"? Diverse Macken quer durch alle Ausstattungen und Motorisierungen sind im Forum ausführlich beschrieben. Allerdings ist ein Forum nicht zwingend repräsentativ.
2. Ca 9 Liter auf 200 PS sind sparsam, finde ich. Aber der 170 PS TDI RS kommt jetzt ja auch.
3. Momentan noch nicht.
4. Chips gibts schon jede Menge bei ABT, WKR, SKN, außendrum und innendrin ist über Milotec und Skodatec auch was zu bekommen.
2. Ca 9 Liter auf 200 PS sind sparsam, finde ich. Aber der 170 PS TDI RS kommt jetzt ja auch.
3. Momentan noch nicht.
4. Chips gibts schon jede Menge bei ABT, WKR, SKN, außendrum und innendrin ist über Milotec und Skodatec auch was zu bekommen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Sehr gute Entscheidung, daß Du dir nen neues Auto holen willst!
Weil dein jetziges ja wirklich beschi..en aussieht!!
Ist Dir mal einer vorne drauf gefahren? Weil deine Achsen nicht zentriert im Radhaus stehen. Irgentwie alles nach hinten verschoben...
Weil dein jetziges ja wirklich beschi..en aussieht!!
Ist Dir mal einer vorne drauf gefahren? Weil deine Achsen nicht zentriert im Radhaus stehen. Irgentwie alles nach hinten verschoben...
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
Nein, er hat zu stark gebremst, dabei ist die Karosse vorgerutschtJens13 hat geschrieben: Ist Dir mal einer vorne drauf gefahren? Weil deine Achsen nicht zentriert im Radhaus stehen. Irgentwie alles nach hinten verschoben...
Späschen gemacht
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
Hallo Octi Combi!
Also wenns eilig ist und Geld (bzgl. Spritkosten) nicht wirklich eine Rolle spielt, dann ist der derzeitige RS sicher eine gute Wahl, rechne aber bei adäquater Fahrweise mit einem Spritverbrauch von 9 - 10,5 Liter.
Wenn du Zeit hast, würde ich - an deiner Stelle - auf den 170PS-TDI-RS warten........
Aber "it's your turn"
Ciao, Arno
Also wenns eilig ist und Geld (bzgl. Spritkosten) nicht wirklich eine Rolle spielt, dann ist der derzeitige RS sicher eine gute Wahl, rechne aber bei adäquater Fahrweise mit einem Spritverbrauch von 9 - 10,5 Liter.
Wenn du Zeit hast, würde ich - an deiner Stelle - auf den 170PS-TDI-RS warten........
Aber "it's your turn"
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.
Du gehörst zu den Spezies die am Bahnübergang auf 5km/h runterbremsen damit Ihr keine Gehirnerschütterung bekommt.
Ach übrigens. Der O² Combi hat natürlich wie der Golf V die Multilenkerhinterachse.
Gruss
Juschwien
Du gehörst zu den Spezies die am Bahnübergang auf 5km/h runterbremsen damit Ihr keine Gehirnerschütterung bekommt.
Ach übrigens. Der O² Combi hat natürlich wie der Golf V die Multilenkerhinterachse.
Gruss
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
1. Wenn die Räder durch tieferlegen nach vorne kommen, müßte die Achse einen negativen Nachlauf haben. Gerade die Vorderachse hat aber positiven Nachlauf, damit sich u.a. die Räder von selber gerade stellen
2. Gefällt mir trotzdem Dein Wagen.
3. Gibt es beim O² keine Radlaufkante die man bördeln könnte, nur eine senkrecht nach unten zeigende Kante im hinteren Radkasten
2. Gefällt mir trotzdem Dein Wagen.
3. Gibt es beim O² keine Radlaufkante die man bördeln könnte, nur eine senkrecht nach unten zeigende Kante im hinteren Radkasten