Insektenreste a.d.Front, gibt es Tipps gegen d. Restflecken?
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Insektenreste a.d.Front, gibt es Tipps gegen d. Restflecken?
O.K., ich hab jetzt mal nicht die Suche genutzt. Schnell ducken
Ich weis nicht weiter. Wie bekomm ich denn von der Frontschürze die Flecken von diesen miesen Eiweiß-Viechern weg?
Da bleiben so kleine krustige Flecken (schon reingebrannt??) Das muss weg. Bin für jeden erprobten Tipp sehr dankbar.
Ich weis nicht weiter. Wie bekomm ich denn von der Frontschürze die Flecken von diesen miesen Eiweiß-Viechern weg?
Da bleiben so kleine krustige Flecken (schon reingebrannt??) Das muss weg. Bin für jeden erprobten Tipp sehr dankbar.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
kann ich da ruhig mit so nem Fleigenschwamm ran. So ein gelber. Ich wasche ja nur noch von Hand, aber da hatte ich Probs.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
wo's andere juckt.
-----
- burny458
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
nassen Lappen mit Autoshampoo drauflegen und erstmal einige Minuten einweichen lassen, ab und zu noch ein wenig Wasser dazu. Danach einfach abwischen.
MfG
nassen Lappen mit Autoshampoo drauflegen und erstmal einige Minuten einweichen lassen, ab und zu noch ein wenig Wasser dazu. Danach einfach abwischen.
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- Rene_72
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
Papierküchenrolle verwenden; ein paar Blatt hiervon mit Wasser einweichen ... ein paar Minuten auf den "Friedhof" der Autofront auflegen, einweichen lassen und danach mit viel Wasser abspülen. chem. Insektenentferner und Kratzen sind i.d.R. nicht notwendig. Die gelben Insektenschwämme können zudem das sehr empfindliche Carbonatglas der Scheinwerfer zerkratzen.
- Blue
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Klingt wie ein Motorradfahrer So mach ich auch immer mein Visier sauber. Nasses Zewa drauf, einwirken lassen und abwischen.Rene_72 hat geschrieben:Papierküchenrolle verwenden; ein paar Blatt hiervon mit Wasser einweichen ... ein paar Minuten auf den "Friedhof" der Autofront auflegen, einweichen lassen und danach mit viel Wasser abspülen. chem. Insektenentferner und Kratzen sind i.d.R. nicht notwendig. Die gelben Insektenschwämme können zudem das sehr empfindliche Carbonatglas der Scheinwerfer zerkratzen.
Fertig. Das schafft sogar dicke Hummeln (oder was davon übrig ist)
Jens
Nun ist er weg .......