hallo !!!
ich habe bereits erfolglos die such funktion genutzt.
was sollte man beachten beim kauf eines gebrauchten octavia combi ?
so typische sachen / eure erfahrungen.
was beachten bei gebrauchten octavia ??
was beachten bei gebrauchten octavia ??
grüße aus berlin
joemb
fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
joemb
fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
hallo,
du solltest dir einen Ausdruck vom Fehlerspeicher geben lassen!
Kann der Verkäufer ja als Kulanz bei seiner Werkstatt machen lassen.
Frag nach LMM, Zahnriemen, Notlaufproblemen, Ölverbrauch ( häufigste Probleme) evt. schriftlich bestätigen lassen!
Achte auf Russfahnen am Auspuff, wenn dieser rabenschwarz aussieht => Finger weg!
http://www.dieselschrauber.de hat alle Tips für einen TDI online!
bin Laie
hoffe konnte dennoch helfen!!!
Hawkeye
du solltest dir einen Ausdruck vom Fehlerspeicher geben lassen!
Kann der Verkäufer ja als Kulanz bei seiner Werkstatt machen lassen.
Frag nach LMM, Zahnriemen, Notlaufproblemen, Ölverbrauch ( häufigste Probleme) evt. schriftlich bestätigen lassen!
Achte auf Russfahnen am Auspuff, wenn dieser rabenschwarz aussieht => Finger weg!
http://www.dieselschrauber.de hat alle Tips für einen TDI online!
bin Laie
hoffe konnte dennoch helfen!!!
Hawkeye
- Octavianer
- Alteingesessener
- Beiträge: 437
- Registriert: 17. April 2002 02:00
hallo !!!
ich bin mir unschlüssig ob diesel oder benzin.
wenn benzin würde ich mir einen rs kaufen oder einen 150pser
wenn diesel dann 130pd.
rs und 130pd bin ich schon probegefahren. den 150ps muß ich nochmal fahren.
den 110ps diesel bin ich gefahren und der hat mich garnicht überzeugt.
ich bin mir unschlüssig ob diesel oder benzin.
wenn benzin würde ich mir einen rs kaufen oder einen 150pser
wenn diesel dann 130pd.
rs und 130pd bin ich schon probegefahren. den 150ps muß ich nochmal fahren.
den 110ps diesel bin ich gefahren und der hat mich garnicht überzeugt.
grüße aus berlin
joemb
fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
joemb
fahre noch:
Golf 2, RP, 60/40 Powertech, G60-Felgen (195/50R15), Schwarze Front-, Rück- und Seitenleuchten, Komplett weiße Instrumenten Beleuchtung
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Beiträge: 4581
- Registriert: 9. April 2003 11:07
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich kann dir nur eine RS empfehlen der Verbrauch ist auch spitze 7,1 in der Stadt und voll beladen Autobahn bei 180 km/h im Durchnitt da brauchst du zwischen 8,6-8,9 ausser du fährst die ganze Zeit 250 was ja net geht aber da brauchst du dann schon über 10l
Diesel lohnt sich wirklich erst ab 20000 km drunter sind die Kosten höher
Der RS ist auch die ersten 4 Jahre Steuerfrei.....
Grüsse
Diesel lohnt sich wirklich erst ab 20000 km drunter sind die Kosten höher
Der RS ist auch die ersten 4 Jahre Steuerfrei.....
Grüsse
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Octavianer
- Alteingesessener
- Beiträge: 437
- Registriert: 17. April 2002 02:00