Federn haben sich gesetzt! Bestätigung das dies vorkommt!?
Federn haben sich gesetzt! Bestätigung das dies vorkommt!?
IS MIR ZU BLÖD HIER!
Zuletzt geändert von Octi Combi am 29. Juli 2006 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Chief
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Isser mit den Federn zu tief? Oder was...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
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- Andi
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Das glaube ich jetzt nicht....
Also:
- du sagst, dass er zu tief ist
- du sagst, dass er ein Gewindefahrwerk hat
Warum in der Welt willst du ihn dann so lassen und nur eine Bestätigung, dass er zu tief ist? Davon wird er doch auch nicht höher....
Schraub ihn nach deinen Wünschen hoch und gut ist...wo ist denn da bitte das Problem?
Lieber nen Lappen im Handschuhfach und mit nem zu tiefen durch die Lande ziehen? Glaubst du im ernst, daß das jemandeninteressiert, ob die Federn sich gesetzt haben oder nicht?
Du hast ein Gewindefahrwerk, und dieses Gewindefahrwerk hat ein Gutachten. in diesem Gutachten steht drin, wie tief dein Auto unter welchen Auflagen sein darf. Wenn er tiefer ist, ist es letztendlich DEIN Problem und es gehört korrigiert. Da interessiert es keinen, ob der Wagen mal höher war.
Mal abgesehen davon, daß die Beweislast bei Dir liegt...und versuch mal zu beweisen, daß das Gewindefahrwerk mal höher war.....
Also:
- du sagst, dass er zu tief ist
- du sagst, dass er ein Gewindefahrwerk hat
Warum in der Welt willst du ihn dann so lassen und nur eine Bestätigung, dass er zu tief ist? Davon wird er doch auch nicht höher....
Schraub ihn nach deinen Wünschen hoch und gut ist...wo ist denn da bitte das Problem?
Lieber nen Lappen im Handschuhfach und mit nem zu tiefen durch die Lande ziehen? Glaubst du im ernst, daß das jemandeninteressiert, ob die Federn sich gesetzt haben oder nicht?
Du hast ein Gewindefahrwerk, und dieses Gewindefahrwerk hat ein Gutachten. in diesem Gutachten steht drin, wie tief dein Auto unter welchen Auflagen sein darf. Wenn er tiefer ist, ist es letztendlich DEIN Problem und es gehört korrigiert. Da interessiert es keinen, ob der Wagen mal höher war.
Mal abgesehen davon, daß die Beweislast bei Dir liegt...und versuch mal zu beweisen, daß das Gewindefahrwerk mal höher war.....
- insideR
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Mach ihn halt höher, ramme ich dich wenigstens nicht, wenn du über den Bahnübergang schleichst.
Na, im Ernst, wieso sollte jemand bei einem verstellbaren Fahrwerk quasi aus der Ferne versichern, dass das an was anderem liegt als am Verstellen?
Na, im Ernst, wieso sollte jemand bei einem verstellbaren Fahrwerk quasi aus der Ferne versichern, dass das an was anderem liegt als am Verstellen?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.