Will nun Hallo sagen
- TinoRS
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8 132KW RS
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Will nun Hallo sagen
Hallo liebe Gemeinde,
ich will mich hier nicht so einfach reinschleichen, sondern auch laut hallo sagen und mich vorstellen.
Ich heiße Tino und komme aus Halle/Saale in Sachsen Anhalt. Meinen Octavia RS fahre ich seit nun drei Jahren. War heute zum ersten mal beim TÜV und bestanden.
In diesen vergangenen drei Jahren habe ich den Kauf wirklich nie bereut. Reparaturen hatte ich bisher keine, bis jetzt halt nur 30.000'er und einen Bremsenwechsel heute mit 50.000 km. (auf gelochte Zimmermann und EBC green stuff Belägen)
Der aktuell überlegte Wechsel auf einen O² wird insofern wohl eher durch wirtschaftliche Faktoren beeinflusst werden, da mein Octi rennt...
Zum Forum kann ich nur sagen, große Klasse. Und das kann ich einschätzen, weil ich schon öfter eure Hilfe in Anspruch genommen habe. Da ich mit der Suche umgehen kann, bisher auch unentdeckt. Aber auch die unzähligen Umbauarbeiten galangen eigentlich nur Dank des Forums.
Bleibt für mich nur zu hoffen, dass der O1 Bereich nicht verkümmert...
Ciao Tino
ich will mich hier nicht so einfach reinschleichen, sondern auch laut hallo sagen und mich vorstellen.
Ich heiße Tino und komme aus Halle/Saale in Sachsen Anhalt. Meinen Octavia RS fahre ich seit nun drei Jahren. War heute zum ersten mal beim TÜV und bestanden.
In diesen vergangenen drei Jahren habe ich den Kauf wirklich nie bereut. Reparaturen hatte ich bisher keine, bis jetzt halt nur 30.000'er und einen Bremsenwechsel heute mit 50.000 km. (auf gelochte Zimmermann und EBC green stuff Belägen)
Der aktuell überlegte Wechsel auf einen O² wird insofern wohl eher durch wirtschaftliche Faktoren beeinflusst werden, da mein Octi rennt...
Zum Forum kann ich nur sagen, große Klasse. Und das kann ich einschätzen, weil ich schon öfter eure Hilfe in Anspruch genommen habe. Da ich mit der Suche umgehen kann, bisher auch unentdeckt. Aber auch die unzähligen Umbauarbeiten galangen eigentlich nur Dank des Forums.
Bleibt für mich nur zu hoffen, dass der O1 Bereich nicht verkümmert...
Ciao Tino
Octavia V/RS lemongelb 8)
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Will nun Hallo sagen
Warum sollte er!? Dauert ja noch ein Weilchen, bis wir aussterben.TinoRS hat geschrieben:Bleibt für mich nur zu hoffen, dass der O1 Bereich nicht verkümmert...
Willkommen übrigens.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Hallo
You have a pics (Your Octavia RS) ?
You have a pics (Your Octavia RS) ?
Mein Octavia Š : http://img506.imageshack.us/img506/7511/photo010fy3.jpg