ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber leider den richtigen Thread bzw. den passenden Author nicht gefunden, daher mal auf diesem Weg. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, das wer das im Betreff genannte Navigationssystem sein eigen nennt ... vielleicht ist das ja für den interessant (oder natürlich auch für alle anderen, die das haben).
Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir schonmal ein transportables Navi zugelegt. Hierbei handelt es sich ja eigentlich um ein reines Navigationsgerät, aber wenn man weiß wie, kann man da auch ganz andere Sachen laufen lassen ...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Tja, da Skoda ja jetzt erstmal Werksferien hat, ich somit weiter auf meinen bestellten Combi warten und irgendwie die Zeit totschlagen muss (wie ein kleines Kind, das auf Weihnachten wartet, tsss), hab ich schonmal angefangen, das Navigationssystem (normalerweise viel rot) zu "pimpen", gerade fertig geworden ist ein Skoda-Skin für einen GPS-Tacho, so fahr ich also morgen früh zumindest schonmal mit nem halben Octavia-Cockpit und genauer km/h durch die Gegend ...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Bild](http://www.planet-lumumba.de/Becker/Becker-Skoda-Tacho.jpg)
Womit habt ihr die Zeit bis zur Lieferung totgeschlagen?
Ciaoi
Alhifi