Rs umbau!
Genaugenommen benötigt man das.
Da fragt in der Regel aber keiner nach, wenn Herstellerlogs und Teilenummern drauf sind.
Die Hersteller machen sich auch keine Mühe, so etwas zu erstellen, weil es eben nicht vorgesehen ist, das an andere Modelle zu schrauben.
Wer sicher gehen will, lässt sich den Anbau abnehmen. Geht in der Regel auch ohne Gutachten.
@Jolly,
so wie ich das gesehen habe, braucht Du noch vorne Führungsschienen.
Hinten muß ich mal schauen. Ich melde mich.
Da fragt in der Regel aber keiner nach, wenn Herstellerlogs und Teilenummern drauf sind.
Die Hersteller machen sich auch keine Mühe, so etwas zu erstellen, weil es eben nicht vorgesehen ist, das an andere Modelle zu schrauben.
Wer sicher gehen will, lässt sich den Anbau abnehmen. Geht in der Regel auch ohne Gutachten.
@Jolly,
so wie ich das gesehen habe, braucht Du noch vorne Führungsschienen.
Hinten muß ich mal schauen. Ich melde mich.
Ja Moment.... du baust es aber nur von Octavia an Octavia. Es ist nur eine andere Ausstattungslinie kein anderes Wagenmodell. Ergo muss man meines Wissens nach auch keine Abe oder ein T-Gutachten mitschleifen wie du schon sagtest. War bis dato zumindest bei Volkswagen so. das das Eintragusnsfrei (etc.) über die Bühne ging.
Aber ich will da ja keinen in seinen unnötig produzierten Papierberg reinreden.
Aber ich will da ja keinen in seinen unnötig produzierten Papierberg reinreden.
V/RS TFSI schwarz ,18" Brock B18, 35er H&R
Das wollte ich eigendlich nicht wissen!!
Danke für die antworten aber ich wollte wissen ob man zum befestigen andere halter und so braucht?
lg gampi
lg gampi
- michaelmct
- Alteingesessener
Was müsst ihr alle für schreckliche Werkstätten habe, dass ihr solch technische Fragen immer erst im Forum stellt
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
...hinten brauchst du andere Halter...vorne weiss ichs nicht
und die Rückstrahler nicht vergessen
und die Rückstrahler nicht vergessen
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten