Einfach mal was Gutes
- Tobias
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 FSi
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 7
Einfach mal was Gutes
Hallo Freunde,
so ein Forum ist einfach was tolles, wenn man Probleme hat und keine Antwort weiß, hier bekommt man bestimmt eine. Allerdings finde ich ist der Nachteil, daß einfach zu viele Negatieve Dinge auf einen Kleinen Raum gefasst werden. Darum hier mal ein kleiner Sonnenstrahl ins Dunkle......
Ich habe nun fast ein Jahr meinen O² und hatte wie fast alle hier am Anfang hier und dort ein kleinen Mangel. Der aber schnell behoben wurde. Seid dem bin ich rund um zufrieden mit dem Fahrzeug. Wenn man mal in die Welt schaut und mit anderen vergleicht, kann man das auch.
Nur mal so am Rande.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und immer gute Fahrt mit euren O²s
Gruß Tobias 8)
so ein Forum ist einfach was tolles, wenn man Probleme hat und keine Antwort weiß, hier bekommt man bestimmt eine. Allerdings finde ich ist der Nachteil, daß einfach zu viele Negatieve Dinge auf einen Kleinen Raum gefasst werden. Darum hier mal ein kleiner Sonnenstrahl ins Dunkle......
Ich habe nun fast ein Jahr meinen O² und hatte wie fast alle hier am Anfang hier und dort ein kleinen Mangel. Der aber schnell behoben wurde. Seid dem bin ich rund um zufrieden mit dem Fahrzeug. Wenn man mal in die Welt schaut und mit anderen vergleicht, kann man das auch.
Nur mal so am Rande.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und immer gute Fahrt mit euren O²s
Gruß Tobias 8)
Hi Tobi,
sowas ähnliches hab ich auch schon gepostet.
Der meine ist zwar erst 3 Monate alt und nächste Woche bekommt er 3 Garantiesachen erledigt, aber deshalb lass ich mir die ultragute Stimmung ( auch wenn mich der scheiß knackende Sitz irre nervt
) nicht aus der Ruhe bringen.
Einer hat mal einen schlauen Satz geschrieben: Jemand der zufrieden ist, postet hier nicht...... so in etwa...... da er uns alle für Schwachköpfe hält oder so.....
Und genau das ist der Punkt. Über Probleme läßt man sich viiiel leichter aus als über Lob ist doch so.
Trotzdem finde ich die Infos, die man hier bekommt, wenns doch mal irgendwo hakt, knackt, schleift ect. absolut spitze. Das schönste war, als ich meinem
erklärt habe, daß die mittlere Luftdusche anscheinend Materialprobleme hat, ( habs hier mal irgendwo gelesen ) er sie dann gleich neu bestellt hat anstatt rumzupfuschen.
Auch von mir ein schönes Wochenende und wie in der Tabakwerbung der 80er "Take it easy"
sowas ähnliches hab ich auch schon gepostet.
Der meine ist zwar erst 3 Monate alt und nächste Woche bekommt er 3 Garantiesachen erledigt, aber deshalb lass ich mir die ultragute Stimmung ( auch wenn mich der scheiß knackende Sitz irre nervt
Einer hat mal einen schlauen Satz geschrieben: Jemand der zufrieden ist, postet hier nicht...... so in etwa...... da er uns alle für Schwachköpfe hält oder so.....
Und genau das ist der Punkt. Über Probleme läßt man sich viiiel leichter aus als über Lob ist doch so.
Trotzdem finde ich die Infos, die man hier bekommt, wenns doch mal irgendwo hakt, knackt, schleift ect. absolut spitze. Das schönste war, als ich meinem
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Auch von mir ein schönes Wochenende und wie in der Tabakwerbung der 80er "Take it easy"
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Jo, bin jetzt seit einer Woche und 1900 km mit O² 2.0 DPF unterwegs und hab lediglich ein Klappern festgestellt: "Das kommt von rechts". "Nein", sagt Viola, "von links." "Rechts!" "Links!" Seit die Brille auf der Nase ist und nicht mehr im Brillenfach, ist Ruhe.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- triumph
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.4L
Ich kanns auch nur bestätigen.
jeweils Gutes jahr und ~12000km ohne Probleme.
Kein Werstattbesuch notwendig.
jeweils Gutes jahr und ~12000km ohne Probleme.
Kein Werstattbesuch notwendig.
seit 04/2017 Astra 1.4 ST Innovation,auto,Matrix,SD,Sthzg,AGR,Navi900.
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
O³ Combi,1,4 DSG,sw,Eleg.,L&D,PD,Standh.,Fernlichtassi, Amundsen,
22.6.10: 2.0tdi DSG Combi,Elega,sw,Bolero, L&D,
4.6.05: 1.9tdi Combi, Graumet. Eleg. Pega.Audience,
- Snow-White
- Schneekönig
- Modelljahr: 2013