10X18 Felgen
10X18 Felgen
Hi, was meint ihr - passt eine 10X18 Zoll Felge (ET so um 35) mit 245er Reifen noch hinten drauf, ohne die Kante ziehen zu müssen? Wär cool mal ein beispiel zu sehen.
Ja, in der Liste hab ich schon geguckt. Ist wenig aufschlussreich, da der eine 1cm zieht und der andere fast die selben ohne Probleme drunter bekommt.
Tiefer ist meiner bereits ca 45mm. Ich denke Federwegbegrenzer sind schon Pflicht, aber ziehen wollt ich auf keinen Fall. Das sieht bei der Kante total scheiße aus.
Und was meinst du mit "es sieht bescheiden aus"? Die Kante, oder so breite Felgen?
Tiefer ist meiner bereits ca 45mm. Ich denke Federwegbegrenzer sind schon Pflicht, aber ziehen wollt ich auf keinen Fall. Das sieht bei der Kante total scheiße aus.
Und was meinst du mit "es sieht bescheiden aus"? Die Kante, oder so breite Felgen?
Hallo...
Hab hinten 9x18 mit 225ern druff beim 55/35 Fahrwerk und das is schon eng ohne was an den Kanten zu machen. Musste ganz schön begrenzen den guten Federweg (wollt auch nix an den Kanten machen, erfahrungen gesammelt), sonst wärs nix mit der Eintragung geworden. Denk ma da wird nix ohne ziehen zu machen sein.
Mfg Ralf
Hab hinten 9x18 mit 225ern druff beim 55/35 Fahrwerk und das is schon eng ohne was an den Kanten zu machen. Musste ganz schön begrenzen den guten Federweg (wollt auch nix an den Kanten machen, erfahrungen gesammelt), sonst wärs nix mit der Eintragung geworden. Denk ma da wird nix ohne ziehen zu machen sein.
Mfg Ralf
Mein Dreirad...
Bin der selben meinung wie GRINSI22, habe nämlich auch 9x18 mit 225 et35 hinten drauf und das ist wirklich eng.
Ohne begrenzer schleift die karosse auf der Reifenflanke.
Also normalerweise sollte auch bei 9x18 schon ein kleinwenig bearbeitet werden.
Gruß LEU
Ohne begrenzer schleift die karosse auf der Reifenflanke.
Also normalerweise sollte auch bei 9x18 schon ein kleinwenig bearbeitet werden.
Gruß LEU
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),