erst mal zur Story:
Habe seit 5 Wochen einen O2 Combi mit 105 PS TDi

Nach einiger Zeit stellte ich fest daas die Türen knarzen. Da ich das hier im Forum schon gelesen hatte das andere auch diese Probleme hatten, und dieses "knarzen" durch erneuern der äusseren Gummis beseitigt wurden.
Also ich hin zum freundlichen, den ich euch mal genauer beschreiben muss:
Also bis vor kurzen war er noch ein B Händler, und jetzt ist er durch glück ein A Händler geworden da der andere A Händler den löffel abgegeben hat. In diesem "wunderschönen" Authaus nimmt der Ersatzteilverkäufer die Rep- Aufträge an und der Verkäufer macht Probefahrt um die knarzenden Geräusche zu lokalisieren. Einen Werkstattmeister gibt es nicht.
Diesen beiden Vollprofis teilte ich mit das das knarzen von den Türgummis kommt.
" Davon haben wir noch nie was gehört, und es gibt auch keine Mitteilung von Skoda, und wir können ihnen die Türgummis nicht erneuern da Skoda nicht die Freigabe gibt, wir probieren es mal mit silikonspray"
Abends holte ich das Auto ab und die Türen knarzenden immer noch, bin den nächsten Tag gleich wieder hin und die fragten:
"Was haben sie den gemacht, gestern war das Geräusch weg!"
Daraufhin der Chef des "Superladens" :
Also wir können die Gummis nicht erneuern, wenn sie die erneuert haben wollen das müssen sie sich an SAD wenden, den nur wenn die die Freigabe geben bekommen wir das auch bezahlt!"
Daraufhin ich Skoda Deutschland angerufen und den Sachverhalt geschildert. Die sich mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt,und da hat der Teilebengel vom Ersatzteillager zu SAD gesagt das die Probleme behoben seien. Die haben doch alle ne Vollmeise.Oder?
Heute hebe wieder mit SAD telefoniert die sagten wieder das sie das Preblem mit den Türgummis nicht kennen.
So jetzt kommt ihr ins spiel:
Ich möchte einen Brief an SAD senden. Und bräuchte von jedem der die äusseren Türgummis erneuert bekommen hat die Fahrzeugidentnummer (Fahrgestellnummer) damit ich es dennen mal beweisen kann das es doch eine O2s gibt die auch die Probleme haben bzw. hatten.
Könnt ihr mir auch als PN Nachricht senden.