Hi,
habe nen Octi mit Parksensor hinten und Streamradio. Jetzt wechselt die Anzeige jedesmal wenn ich den Retourgang einlege und höre das hilfreiche Quietschen.
Jetzt überlege ich aber anstelle des Stream ein DIN2 Autoradio mit eingebauten GPS System zu besorgen. Wißt ihr Bescheid, klappt dann auch noch der Parksensor hinten? Wird das Quietschen anders in die Lautsprecher eingespeißt? Oder hat der Parksensor eigene Lautsprecher?
Andere Frage: Habt ihr einen Tipp wegen eines DIN2 Autoradio mit GPS? War schon mal schauen und habe ein Kenwood DDX6029 gefunden. Preis in AT ca. 1.700,-. Kennt ihr ein günstigeres aber trotzdem gut?
.
DIN2 - Autoradio mit GPS nachträglich
- extrapurifier
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
DIN2 - Autoradio mit GPS nachträglich
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
Hallo,
das Rückfahrsignal bleibt und ist genauso wie vorher, d.h. je näher das Hindernis desto schneller der Ton. Zum Radio kann ich nichts sagen, aber es passt z.B. das VW RNS 300.
Viele Grüße
Pierre
PS ich meine aber das das Rückfahrsignal nicht aus den Tür-LSP kommt sondern irgendwo anders von hinten.
das Rückfahrsignal bleibt und ist genauso wie vorher, d.h. je näher das Hindernis desto schneller der Ton. Zum Radio kann ich nichts sagen, aber es passt z.B. das VW RNS 300.
Viele Grüße
Pierre
PS ich meine aber das das Rückfahrsignal nicht aus den Tür-LSP kommt sondern irgendwo anders von hinten.
Octavia II Combi 1.6 MPI, Ambiente, 75 kW, Stone-Grey Metallic, Dachreling, NSW, Var. Ladeboden, Alu´s HELIOS 15 Zoll, Parrot CK 3100, GSR,Lederlenkrad. Hier einige Bilder:
http://pierre-schoster.magix.net/
http://pierre-schoster.magix.net/
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: TDI 2.0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- The Terminator
- Alteingesessener