hab meinen octi am 19.06.2006 mit sunset bestellt. produziert in der KW 30 ausgeliefert und zugelassen am 03.08.2006 (MJ 2007)
Allerdings waren die doppelten sonnenblenden nicht dabei. laut auskunft von meinem gabs die nur ab bestellungen vom 04.07.2006 :motz: (obwohl es beim konfigurator bei skoda.de mit dabei stand, allerdings hat niemand darauf hingewiesen das es diese nur ab bestelldatum 04.07.2006 und danach gibt. auch auf zweimaliges nachhaken bei skoda deutschland kundenbetreuung wurde ich mit 2 briefen abgespeist "da kann halt nichts machen" Weiß jemand ob man diese doppelte sonnenblenden nachrüsten kann evtl. was es kostet?
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM
Ist ja wieder super
Habe am 23.06 bestellt, ob ich welche drin habe.
Produktionswoche war die 34.KW. Wagen ist unterwegs.
Beider Bestellung hat der Händler nichts davon gesagt, dass es die erst ab Bestellung 04.07 gibt.
Kennt jemand schon die Teilenummer?
Denn, wenn ich sie doch nicht drin habe, werde ich auf jedenfall nachbestellen.
Octavia Combi 2.0 TDI DPF DSG Elegance, Black-Magic, LederStoff,Dachrel, el. GSD, SunSet, Anhängerk., Var. Ladeb., Xenon, Bluetooth, el. Vordersitze, Aut. Aspiegelabblend., Entfall Motorb., Gepäcknetz, TPM, Parksensoren v+ h.
Ich weiß garnicht, was die doppelte Sonnenblende überhaupt soll. Viel eher könnte ich eine Verlängerung der Blende brauchen, wenn ich die Sonne links querab habe, da die Blende nicht weit genug nach hinten reicht (mein Kopf ist auch schon fast auf Höhe der B-Säule).
Gruß, chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006