welche standheizung

Zur Technik des Octavia I
Antworten
felicc
Alteingesessener
Beiträge: 492
Registriert: 4. November 2004 08:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 tdi
Kilometerstand: 90000
Spritmonitor-ID: 0

welche standheizung

Beitrag von felicc »

hallo

ich bin auf der suche nach einer standheizung kann mich jetzt aber nicht so richtig entscheiden ob nun eine webasto oder eberspächer !wird ja beides bei ebay angeboten!

was sollte so eine standheizung kosten!sind 800euro zuviel?
mit zeitschaltuhr oder fernbedinung?


was würde bzw habt ihr gekauft!???
Benutzeravatar
OnkelHotte
Alteingesessener
Beiträge: 455
Registriert: 15. Februar 2006 22:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1,6 AVU
Kilometerstand: 692000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von OnkelHotte »

Benutze die Suchfunktion und mache Dir ein eigenes Bild. Hier wirst zu pro und Contra zu beiden Herstellern finden. Die Qualität steht und fällt auch hier mit der Arbeit des Einbaubetriebes. Hol Dir ggf. Referenzen ein. Nicht jeder mit einem hübschen grünen Schild vor der Tür ist in der Lage, eine Heizung vernünftig einzubauen, was man natürlich auch von anderen Betrieben sagen kann.

Es sind von Webasto noch alte +-Pakete im Umlauf, die so nicht mehr ausgeliefert werden. Diese hatten neben der Vorwahluhr auch noch eine Ferbedienung drin. Nun ist die Vorwahluhr weggefallen und das Paket hat einen zweiten Handsender.

Oder nimm das Paket mit der Fernbedienung T100. Da hast Du eine Fernbedienung und Vorwahluhr in einem Bedienelement.

Wenn es sich nicht um einen Orginal Skoda Nachrüstsatz handelt:Die Heizung enthält immer nur den Standard- Lieferumfang. Je nach Fahrzeug werden noch diverse - Extra - Teile benötigt. Um Falle vom Octi 1 PD wären das noch mal knappe 100 Euro
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller

***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“