Basskiste und FS für Octavia 1 Limo ?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
octaviare
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 30. Juli 2006 16:29

Basskiste und FS für Octavia 1 Limo ?

Beitrag von octaviare »

Ok ich versuche es dann mal hier ( da mir ja keiner eine Basskiste verkaufen möchte muss ich wohl zum Händler )

Also ich suche eine Basskiste für meinen Octavia 1 Limo .

Zur Verfügung habe ich eine Audison SRX 4 Endstufe ( die ist schon eingebaut ) Die Leistung für den Basskanal ist 1 X 190 Watt an 4 Ohm ( keine Ahnung obs Sinus Leistung ist )

Meine Musikgeschmack ist eher Richtung Hip Hop und Soul ( höre aber ab und zu auch was rockiges )

Was kann man denn da am besten für eine Kiste nehmen , sollte aber auch den rahmen von 200 € nicht unbedingt sprengen .

Für die front suche ich dann gleich auch noch was ( gleiche Endstufe nur dann halt 2 X 60 Watt an 4 Ohm )

Sollte auch nicht unbedingt teurer sein als 200 €

Wer kann Helfen ?????
Wer Rechtschreibfehler fälscht , oder gefälschte Rechtschreibfehler in umlauf bringt , wird mit einem Duden mit mindestens 12 Kilo so lange auf dem kopf geschlagen bis er die Gefälschten , oder nachgemachte , Rechtschreibfehler , wieder an sich nimmt
Benutzeravatar
hornet900stefan
Alteingesessener
Beiträge: 600
Registriert: 12. September 2004 02:58
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: AUQ 1.8T RS
Kilometerstand: 195000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von hornet900stefan »

Ich hätte da noch ein Gehäuse von Hifonics mit 15 Zoll (38cm) Magnat Woofer.

50,- Euro ohne Versand, müßte schauen wie ichs versende.
Gruß, Stefan

Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Benutzeravatar
Dreas
Alteingesessener
Beiträge: 2039
Registriert: 20. April 2005 09:33
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Basskiste und FS für Octavia 1 Limo ?

Beitrag von Dreas »

Ich hab noch nen Helix W 12 Competition rumliegen, den könnte ich dir anbieten, der spielt ab 25 Liter geschlossen oder ab 40 Liter Bassreflex, ich hatte ihn damals in 47Liter BR und da ging der schon echt gut zu Rock und Hiphop, das müsste Stephan eigentlich bestättigen können der hat ja das Gehäuse damals von mir genommen und auch den Helix Woofer drin.
:wink: Für 120€ wäre es deiner,allerdings ohne Gehäuse, aber Fertiggehäuse bekommt man ab 30€.
Als Frontsystem gibt es in der Preisklasse viel am besten mal bei nem Fachhändler(nein nicht Mediamarkt :motz:) ein paar Sachen probehören und dann beim Einbauen das dämmen natürlich nicht vergessen.

Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
uebeltat
Alteingesessener
Beiträge: 192
Registriert: 31. Januar 2006 17:59
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (184 PS)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uebeltat »

:roll: :lol:
Octavia Scout 5E - 135kW DSG 4x4 - Columbus - Canton - BiXenon - Piepser - Leder/Alcantara - AHK - Magic Schwarz
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“