Mal so nebenbei- zu unserer schwarzen Schönheit würden die Dekorleisten am Armaturenbrett und den Türen aus der Edition 100 Serie super passen ("Piano-Black")...Frage: wie sind die Originalleisten befestigt??? Das "Dekomaterial" aus der Edition 100 dürfte man sicher auch als Ersatz ordern können...
Danke und greez
Interieur
- a3ver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: RS TDI PD 170PS
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Interieur
Vorne sind die nur gesteckt und du kannst sie gegen die Piano Leisten austauschen. Sind aber schweineteuer: ca. 95,- EUR. An den Türen hast du leider Pech, da brauchst du die ganze Türpappe, einzeln gitbt es die nicht. Wenn du mich fragst: Geh zum Lacker und laß es dir lackieren, hab ich auch so gemacht. Gruß Martinrob hat geschrieben:Frage: wie sind die Originalleisten befestigt??? Das "Dekomaterial" aus der Edition 100 dürfte man sicher auch als Ersatz ordern können...
Danke und greez
- Berlinator
- Regelmäßiger
Hi Ihr,
es gibt Bilder davon. Ich hoffe, es ist gut genug zu sehen.
sowie
PS: Diese Leisten und Sitze sind auch wieder in dem neuen L&K.
Gruß Falko
es gibt Bilder davon. Ich hoffe, es ist gut genug zu sehen.
sowie
PS: Diese Leisten und Sitze sind auch wieder in dem neuen L&K.
Gruß Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze