Hallo
Kann mal einer eine Umfrage starten über die häufigsten Defekte am Octavia.Z.b. Scheibenwischermotor,Radlager u.s.w.
So in der Art wie,wie alt seid ihr.
Hab keine ahnung wie das gemacht wird.
Defekte
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Bohli,
daran habe ich auch schon mal gedacht, bin aber sofort wieder davon abgekommen.
Da die Defekte recht vielfältig sein können, halte ich eine Umfrage nicht ganz so sinnvoll wie ein Thread, in dem jeder seine Erfahrungen berichten kann.
Ein Beitrag könnte dann ja so eröffnet werden, dass der Defekt in der ersten Zeile kurz erwähnt wird und dann erst näher erläutert wird.
Zudem sollte auch immer gleich die Angabe des Baujahres sowie des Kraftstoffes hinzugefügt werden.
Wie gesagt, IMHO alles in allem ein zu komplexes Thema für die Form einer Umfrage mit begrenzten Items....
Gruß! Kromi
daran habe ich auch schon mal gedacht, bin aber sofort wieder davon abgekommen.
Da die Defekte recht vielfältig sein können, halte ich eine Umfrage nicht ganz so sinnvoll wie ein Thread, in dem jeder seine Erfahrungen berichten kann.
Ein Beitrag könnte dann ja so eröffnet werden, dass der Defekt in der ersten Zeile kurz erwähnt wird und dann erst näher erläutert wird.
Zudem sollte auch immer gleich die Angabe des Baujahres sowie des Kraftstoffes hinzugefügt werden.
Wie gesagt, IMHO alles in allem ein zu komplexes Thema für die Form einer Umfrage mit begrenzten Items....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-