Türöffner blättert ab

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Türöffner blättert ab

Beitrag von hbert »

Hallo!

Bei mir beginnt auf der Fahrerseite innen nun das "Chrom" des Türöffners abzublättern. Es scheint auch irgendwie in der Schale zu schleifen. Hat das schon mal jemand festgestellt? Sollte doch ein Fall für die Garantie sein, oder?

So langsam erkenne ich die Unterschiede zu BMW. :cry:

BTW: Hat jemand eine Idee, wie ich ein Sandkorn (von dem ich nicht genau weiss, wo es steckt) aus der vorderen Fensterführungsschiene bekomme? Es quietscht entsätzlich wenn ich den Fensterheber betätige. Und jetzt, nach fast drei Monaten, nervt es täglich mehr!
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Türöffner blättert ab

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

hbert hat geschrieben:Bei mir beginnt auf der Fahrerseite innen nun das "Chrom" des Türöffners abzublättern. Es scheint auch irgendwie in der Schale zu schleifen. Hat das schon mal jemand festgestellt? Sollte doch ein Fall für die Garantie sein, oder?
Die Administration höchst selbst hatte ein ähnliches Problem!
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... bl%E4ttert

Auf jeden Fall ein Fall für die Garantie.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Auch übel. Aber bei mir sind es nicht die Griffe, sondern die chromefarbenen Öffner. Sieht aus, als würde sich dort eine Art Laminierung ablösen. :evil:
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
zi-TT-auer
Alteingesessener
Beiträge: 919
Registriert: 14. November 2004 17:14
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
wasjetzt
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 20. Dezember 2005 21:40

Beitrag von wasjetzt »

Nabend,
bei mir geht der Chromlack an der Beifahrerseite leicht ab. Der Griff scheint auch an der Schale zu schleifen.
Octavia II Combi 1.9TDI Elegance graphitgrau 12/05
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

wasjetzt hat geschrieben:Nabend,
bei mir geht der Chromlack an der Beifahrerseite leicht ab. Der Griff scheint auch an der Schale zu schleifen.
Auf dass der :D es und austauschen möge 8)
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“