Sitz quiescht auf Fahrerseite
Sitz quiescht auf Fahrerseite
Hallo,
ich habe mein Auto erst 5 Tag und der Sitz auf der Fahererseite quietscht. Genau rechts neben dem Gurtschloss. Ist das normal ? Also mich nervt es. Hat jemand die gleiche Erfarhrung gemacht.
Danke
ich habe mein Auto erst 5 Tag und der Sitz auf der Fahererseite quietscht. Genau rechts neben dem Gurtschloss. Ist das normal ? Also mich nervt es. Hat jemand die gleiche Erfarhrung gemacht.
Danke
Octavia 2.0 Tdi Elegance,Diamant-Silber, Xenon, BT FSE, variabler Boden, Dachreling ..., Bestellt 07.07.2006, geliefert: 21.09.2006 ...
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ich hab onyx schwarz Stoffsitze und da quitscht auch nix...und 70 kg wiege ich auch nicht...wiegst du weniger als 70 kg?
der O2 - can do hatte das Problem mit Teilledersitzen, die im linken Bereich gequitscht haben. Der
konnte es nicht beheben und jetzt klemmt ein Stück Filz zwischen Leder und Sitzschale. 
der O2 - can do hatte das Problem mit Teilledersitzen, die im linken Bereich gequitscht haben. Der

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Halt mal das Gurtschloß vom Sitz weg...............quietschen dann weg?? Das war bei mir die Ursache; hab dann einfach kleinen Teil von schwarzem Filz (von diesen Klett-Klebedingern *g*) auf die Stelle beim Gurtschloss geklebt und ruhig is!Morso hat geschrieben:habe teil leder und der fahrersitz quitschen wie sau !
:motz:
muß mal zumfahren
Das sieht man übrigens auch nicht, weil ja der Sitz davor is!
Wer später bremst, ist länger schnell
!!