Habe seit neuestem einen kleinen Schönheitsfehler an meinem Occi.
Irgendwie macht der (Innen)Lüfter wenn ich die Klima anhabe oder kältere Temperaturen sind, so leicht quitschende Geräusche. Ich vermute es ist direkt der Ventilator, da es Gebläsestufenabhängig ist.
Hat das noch jemand? Und überhaupt, wieviel Aufwand hat der Freundliche um den Fehler zu beseitigen? Eine letzte Frage noch dazu, macht er dabei nicht mehr "kaputt" als ganz, von wegen klappern und knarzen des Armaturenbrettes...
Danke für jede Antwort. Meine Gewährleistung läuft nämlich in ca. 2 Monaten aus ... dann ist meiner schon wieder 2 Jahre.
Quitschender Innenlüfterventilator
Quitschender Innenlüfterventilator
Mein Auto: O² 1.6 MPI Ambiente in Graphit-Grau, Maxi-Dot + kl. Lederpaket, 15" Zoll LMF
Hatte solch ein Problem bei diversen anderen, älteren Fahrzeugen schon. Anscheinend verzieht sich das Plastik der Lüfter oder setzt sich mit Staub zu (ähnlich PC Lüfter).
Meist waren bei mir aber dann auch die Leasingverträge abgelaufen
Meist waren bei mir aber dann auch die Leasingverträge abgelaufen
O2 V|RS TDI
Alarm, CD-Wechsler, Nexus, GRA, BT FSE, Nichtraucher, PDC v + h, CD-W, Black-Magic
+ Roomster Comfor 1,6 Tip. VOLL
Alarm, CD-Wechsler, Nexus, GRA, BT FSE, Nichtraucher, PDC v + h, CD-W, Black-Magic
+ Roomster Comfor 1,6 Tip. VOLL
Re: Quitschender Innenlüfterventilator
man kann doch verlängern...mb1019 hat geschrieben:Meine Gewährleistung läuft nämlich in ca. 2 Monaten aus ... dann ist meiner schon wieder 2 Jahre.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- TobiSLK
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: Lexus IS 250
- Kilometerstand: 96
- Spritmonitor-ID: 0
Innenraumlüfter quitscht???
Hallo Leute,
seit dem letzten Wochenende habe ich es jetzt ab und zu das mein Inneraumlüfter bei eingeschlateter Climatronic ein leichtes quitschen von sich gibt.
Das passiert aber nur bei manchen Leistungsstufen die ich da schalte, meistens natürlich genau in der, die im Automatikmodus läuft um die vorgewählte Wohlfühltemperatur zu halten.
Hatte jemand schonmal solche Probleme beim O²?
Mit welchen Kosten muss ich bei Skoda rechnen, wenn ich diesen Fehler beheben lasse / was ist eigentlich der Fehler?
Danke für eure Antworten!
seit dem letzten Wochenende habe ich es jetzt ab und zu das mein Inneraumlüfter bei eingeschlateter Climatronic ein leichtes quitschen von sich gibt.
Das passiert aber nur bei manchen Leistungsstufen die ich da schalte, meistens natürlich genau in der, die im Automatikmodus läuft um die vorgewählte Wohlfühltemperatur zu halten.
Hatte jemand schonmal solche Probleme beim O²?
Mit welchen Kosten muss ich bei Skoda rechnen, wenn ich diesen Fehler beheben lasse / was ist eigentlich der Fehler?
Danke für eure Antworten!
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Die Anfrage von TobiSLK wurde hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- TobiSLK
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: Lexus IS 250
- Kilometerstand: 96
Danke fürs anhängen, hatte zwar die Suche benutzt, aber wenn man nach den falschen Begriffen sucht wird das wohl nix
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI