Habe einen Octavia Bj. 2001.
Möchte mir ein paar neue Rückleuchten zulegen habe auch welche gefunden bei der Fa. FK.
Nun mein Problem ist meine Birnenanordnung ist bei meinen Rückleuchten untereinander angebracht, die Leuchten bei FK ist eine Birne oben 2 in der mitte und eine wieder unten.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den Rückleuchten gemacht ???
Da die anordnung der Birnen meiner und der Fa. FK unterschiedlich sind, müßte doch eigentlich die Rückseite der Leuchten ( wo die Birnen drin sind ) mitgeliefert werden, oder ???
Kann mir aber leider keiner von der Fa. FK beantworten :motz:
Wer kann mir weiterhelfen !!!!
Rückleuchten - passen die?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Kann Dir nicht weiter helfen.
Aber wenn ein Hersteller von einem Produkt, in diesem Fall ja ein für ein Fahrzeug angefertigtes Tuning-Produkt, Dir nicht mitteilen kann wie es verbaut wird und es dann paßt... Finger weg!
Meine Meinung.
Aber wenn ein Hersteller von einem Produkt, in diesem Fall ja ein für ein Fahrzeug angefertigtes Tuning-Produkt, Dir nicht mitteilen kann wie es verbaut wird und es dann paßt... Finger weg!
Meine Meinung.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
also wenn dir die Firma FK Rückleuchten für deinen Typ und Jahrgang verkauft, kannst du die getrost kaufen auch wenn die eine andere Glühbirnenanordnung haben. Das wird dadurch gelöst dass die Firma FK nicht nur einen neuen sichtbaren Teil baut sondern auch einen neuen Lampenträger.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- Stevens Oci
- Frischling