STREAM Nachfolger zum Jahreswechsel?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
rob
Alteingesessener
Beiträge: 303
Registriert: 29. August 2006 16:07

STREAM Nachfolger zum Jahreswechsel?

Beitrag von rob »

Bezüglich meiner Proleme mit dem STREAM Modelljahr 06 (Schlechter Empfang, GALA ohne Wirkung) empfahl mir mein freundlicher SKODA-Meister heute, bis zum Jahreswechsel zu warten, dann gäbe es einen Nachfolger für das Mistding ( und den Tausch auf Garantie) Wißt ihr da etwas drüber?

Und betreffend des unvermeidlichen Regensensors: ich hatte die Intervalle ganz links eingestellt (=niedrigste Stufe beim Intervallwischer), bei Fahrzeugen mit Sensor bedeutet dies jedoch umgekehrt KÜRZESTES Intervall :motz: , ergo muss der Schalter für längere Intervalle auf der RECHTEN Seite stehen.

Muss einem ja mal gesagt werden, vielleicht rühren daher auch die Probleme einiger anderer "Sensor-Geschädigter" :rofl:

Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Der Meister meinte wohl den Modelljahreswechsel, aber der war schon!
Das Stream MJ07 beherrscht MP3...also tritt dem Meister mal auf den Pinsel...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
rob
Alteingesessener
Beiträge: 303
Registriert: 29. August 2006 16:07

Beitrag von rob »

...uuups! Da hast Du wohl recht, kam mir doch gleich irgendwie komisch vor...

Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

:wink:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
rob
Alteingesessener
Beiträge: 303
Registriert: 29. August 2006 16:07

Beitrag von rob »

Also, ich war heute nochmal bei meinem Händler. Laut dessen Aussage seien die STREAM-Probleme weder mit den Updates noch mit Modelljahr 07 wirklich behoben. Zum Jahrewechsel/ Angang 2007 soll es daher ein neues Modell STREAM geben, welches dann auch wirklich funzen soll.

Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Na da bin ich ja mal verspannt. Vielleicht ein Blaupunkt-Modell? 8)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Genau DIESE Aussage (neues Radio zum Jahreswechsel) gab es Ende 2005 schonmal.

Träumt weiter......... :roll:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Benutzeravatar
extrapurifier
Alteingesessener
Beiträge: 244
Registriert: 20. August 2006 11:31
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2020
Modelljahr: 2020
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: STREAM Nachfolger zum Jahreswechsel?

Beitrag von extrapurifier »

rob hat geschrieben:Bezüglich meiner Proleme mit dem STREAM Modelljahr 06 (Schlechter Empfang, GALA ohne Wirkung) empfahl mir mein freundlicher SKODA-Meister heute, bis zum Jahreswechsel zu warten, dann gäbe es einen Nachfolger für das Mistding ( und den Tausch auf Garantie) Wißt ihr da etwas drüber?

Greez
Hi, wie sieht denn deine Argumentationskette diesbezüglich aus? Wie konntest du denn den :D überzeugen, dass einem allfälligen Tausch zugestimmt wird? Was waren denn exakt die Fehler/Probleme? Vielleicht klappts ja bei mir auch ...

.
2012er Volkswagen Sharan Highline BMT TDI 2,0 DSG + Schnick Schnack
2006er Skoda Octavia Elegance Combi 1,9 TDI PD + Schnick Schnack
Benutzeravatar
rob
Alteingesessener
Beiträge: 303
Registriert: 29. August 2006 16:07

Beitrag von rob »

Schlechter Empfang, GALA ohne Funktion. Auto vier Wochen alt, guter Kunde :D und nettes Team im Autohaus. Die rieten mir von Updates etc. ab und baten mich, auf besagten Modellwechsel des Radios zu warten (O-Ton:"Dann sind wir einen Monat nur am Radio tauschen".) Die Probleme mit dem STREAM sind denen nicht nur bekannt, sie sagen selbst, dass das Teil ein Sch...Ding ist.

@ torstenW.: Genau das haben die Jungs auch gesagt, in den vergangene drei Jahren, seit ich dort Kunde bin, haben die noch immer Wort gehalten.


Greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
rob hat geschrieben:.......in den vergangene drei Jahren, seit ich dort Kunde bin, haben die noch immer Wort gehalten.
Die Jungs vielleicht, aber Skoda........? :roll:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“