octavia 2 > stormblau

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
RuHei
Alteingesessener
Beiträge: 322
Registriert: 14. August 2006 09:23

octavia 2 > stormblau

Beitrag von RuHei »

hat jemand ne limo. in stormblau,
und kann mir bitte mal ein paar fotos davon zeigen?
ich meine so von li. und re., und von vorne und von hinten?
bei skoda wird er ja nur von der seite gezeigt.

das wäre nett

danke


ruhei
Benutzeravatar
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 26. Juli 2006 00:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

In Stormblau kann eigentlich noch keiner seinen Skoda haben, da Stormblau meiner Kenntnis nach erst Anfang September in das Programm aufgenommen wurde. Die Farbe Stonegrey wurde (leider) durch Stormblau ersetzt. Fünf Wochen Lieferzeit wäre eine bombastische Leistung!

Der Unterschied im Vergleich zu Stonegrey soll aber nicht so groß sein. Schöne Fotos von der Farbe Stonegrey siehst Du hier: http://fotos.web.de/u.jen/Unser_Octavia_Combi

In vier Tagen (YIPPIEH) darf ich dann meinen neuen Octi auch in dieser Farbe bewundern. Ich finde sie klasse: modern, sportlich, leicht zu pflegen und mal was anderes wie nur schwarz oder dunkelblau (jetzt habe ich mir ein paar Feinde gemacht :oops: ).

Also: Hau die Bestellung in Stormblau raus! :D
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
RuHei
Alteingesessener
Beiträge: 322
Registriert: 14. August 2006 09:23

Beitrag von RuHei »

das wußte ich nicht, das stormblau ne neue farbe ist!!
wir haben jetzt was graues, und wollten mal wieder was anderes.
wollte eigentlich nur mal sehen, wie sich da chomkennzeichenhalter machen!

übrigens:
hab meine bestellung schon rausgehauen :D

soll in der 43. woche kommen!

bin schon gespannt wie ein pflitzebogen !!

danke dir erstmal


ruhei
Benutzeravatar
Pickser
Alteingesessener
Beiträge: 754
Registriert: 13. April 2006 13:46
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pickser »

stormblau gibts schon mind. 1/2 jahr. davor hieß es tiefseebau. aber mit bildern kann ich leider nicht dienen... :-?
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen ;)
Benutzeravatar
Pickser
Alteingesessener
Beiträge: 754
Registriert: 13. April 2006 13:46
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
Kilometerstand: 40000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pickser »

hier doch ein paar bilder...
ich glaube die bilder waren auch von einem forummitglied und ich hoffe, das mit dem copyright geht klar :lol:

Bild

Bild

Bild
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen ;)
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Skoda-Phantom hat geschrieben:... mal was anderes wie nur schwarz oder dunkelblau (jetzt habe ich mir ein paar Feinde gemacht :oops: ).
Ganz im Gegenteil. Ich habe zwischen stonegrey und islandgrün geschwankt. Und letztlich dann doch zu grün tendiert.
Skoda-Phnatom hat geschrieben:Die Farbe Stonegrey wurde (leider) durch Stormblau ersetzt.
Kann es sein dass stonegrey durch satingrau ersetzt wurde? :wink:

LG Chris
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Benutzeravatar
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 26. Juli 2006 00:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

AutomatikFahrer hat geschrieben: Kann es sein dass stonegrey durch satingrau ersetzt wurde? :wink:
Sorry Ruhei, ich habe mich girrt. :oops: Stormblau gibt es schon länger und hat nichts mit grau zu tun. Ich hoffe, dass ich Dir Deinen Freitagabend nicht versaut habe.

Na ja, jetzt wissen wenigstens alle über die Farbe Satingrau bescheid! Ich bin halt wegen der Auslieferung in der nächsten Woche in bischen nervös... :wink:
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
Benutzeravatar
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Beiträge: 1623
Registriert: 22. August 2006 17:29
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Skoda-Phantom hat geschrieben:Ich bin halt wegen der Auslieferung in der nächsten Woche in bischen nervös... :wink:
völlig normal, völlig normal 8)
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Benutzeravatar
Harrison
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 26. Juli 2005 11:54

Beitrag von Harrison »

@ pickser: Es ist schon interessant, aus welchen Ecken auf einmal die eigenen Fotos im web wieder auftauchen :o :wink: !
Aber ich hatte sie ja vor einem Jahr extra reingestellt, weil die Farbe damals neu war, meiner soweit zu sehen der erste im Forum in stormblau, und weil einige Forumsmitgleider sehr gespannt auf die Farbe und teilweise noch mit der Farbwahl für ihren Octi beschäftigt waren...
Ich bin mit der Farbe immer noch zufrieden, obwohl sie nicht gerade pflegeleicht ist - dafür freue ich bei den vielen silbernen, schwarzen, stonegrey und saharabeigefarbenen Octis um mich herum jedesmal, dass meine Farbe eben nicht so häufig vertreten ist. Insofern empfehle ich alles - außer stormblau :wink: !
Octavia 2 Combi Ambiente 2.0 TDI, Stormblue, Sportpaket Dynamic, SD, AHK usw. - 19 Wochen Lieferzeit
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“