Elektrische Außenspiegel Einstelleinheit oder so ähnlich
Elektrische Außenspiegel Einstelleinheit oder so ähnlich
In der Tür auf der Fahrerseite habe (hatte) ich einen Knopf um die Außenspiegel zu verstellen. Und dieser Knopf hat sich leider vom restlichen Modul gelöst.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil - aber wie ihr dem Titel entnehmen könnt - weiß ich nicht wie man dieses Ding in der Fachsprache nennt.
Kann mir mal jemand posten wie das Teil heißt und wo ich das am besten bestellen kann?
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil - aber wie ihr dem Titel entnehmen könnt - weiß ich nicht wie man dieses Ding in der Fachsprache nennt.
Kann mir mal jemand posten wie das Teil heißt und wo ich das am besten bestellen kann?
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Wippschalter?
Hm, also wenn du nen Octavia 1 SLX 110PS TDI hast (geh ich jetzt mal anhand deines Nick's von aus), benötigst du nen runden "Knopf"!
Ich habe nämlich selber nen SLX 110PS TDI, und ich bin mir 1000%ig sicher.
Aber du mußt doch eigentlich auch selber wissen was du brauchst!?
Im Netz wirst du das Teil nur mit Glück bekommen. Fahr einfach mal zu nem Händler und frage (unverbindlich) nach dem Preis...
Hm, also wenn du nen Octavia 1 SLX 110PS TDI hast (geh ich jetzt mal anhand deines Nick's von aus), benötigst du nen runden "Knopf"!
Ich habe nämlich selber nen SLX 110PS TDI, und ich bin mir 1000%ig sicher.
Aber du mußt doch eigentlich auch selber wissen was du brauchst!?
Im Netz wirst du das Teil nur mit Glück bekommen. Fahr einfach mal zu nem Händler und frage (unverbindlich) nach dem Preis...
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
Eben, dass ist es ja. Tatsächlich hab ich für die Steuerung einen Knopf, in der Anleitung ist aber ein Wippschalter (IMHO sowieso besser, so wie der Knopf positioniert ist eignet er sich besondert gut ihn abzubrechen).
Mit meinem Händler ist das so eine Sache: wenn ich das Teil dort zum Selbsteinbau bestelle nimmt er gleich nochmal einen "Selbstenbauzuschlag".
Mit meinem Händler ist das so eine Sache: wenn ich das Teil dort zum Selbsteinbau bestelle nimmt er gleich nochmal einen "Selbstenbauzuschlag".
- Mac.t
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 FSI
- Kilometerstand: 99300
Schalter für Rückspiegelverstellung:
1U1 959 565 G Alle für Fahrzeuge mit el. Fensterhebern(beim Slx Serie)
1U1 959 565 A satinschwarz
1U1 959 565 C satinschwarz
es gibt noch mehr Nummer sehe aber keinen Unterschied!
Vielleicht mal schalter ausbauen und nach der Nummer schauen oder es weis hier jemand genauer.
Gruß Mac.t
1U1 959 565 G Alle für Fahrzeuge mit el. Fensterhebern(beim Slx Serie)
1U1 959 565 A satinschwarz
1U1 959 565 C satinschwarz
es gibt noch mehr Nummer sehe aber keinen Unterschied!
Vielleicht mal schalter ausbauen und nach der Nummer schauen oder es weis hier jemand genauer.
Gruß Mac.t
2.0l FSI Elegance Combi EZ 05.2006, Soundsystem mit Audience, Xenon