Hab festgesllt, das bei machen Liedern (manche Frequenzen) komische knirsch, bzw. Knarzgeräusche aus dem Bereich über der Türverkleidung oben (in höhe der Aussenspiegel) kommen! Kann auch von dem Gestänge der Tür kommen, weiß nicht 100%ig, ist schwer zu lokalisieren! Hat jemand einen Rat? Türen sind schon ausgedämmt!
Danke und Gruß
Bei Musik Geräusche die ausm oberen Türbereich vorne kommen?
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI Tiptronic
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 155851
Das Problem habe ich bei meinem neuen Ocit auch (wie so viele andere ebenfalls) noch.
Auch wenn Du meinst, dass die Geräusche von Richtung Aussenspiegel kommen, ist es bestimmt nicht so. Drücke Deine Hand mal feste auf die Plastikverkleidung von der Flaschenhalterung in der Tür. Wetten dass das Geräusch dann weg ist? Ich konnte das Geräusch anfangs auch nicht richtig lokalisieren.
Hier der Thread, bei dem Du Hilfe bekommst: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... e&start=30
Auch wenn Du meinst, dass die Geräusche von Richtung Aussenspiegel kommen, ist es bestimmt nicht so. Drücke Deine Hand mal feste auf die Plastikverkleidung von der Flaschenhalterung in der Tür. Wetten dass das Geräusch dann weg ist? Ich konnte das Geräusch anfangs auch nicht richtig lokalisieren.
Hier der Thread, bei dem Du Hilfe bekommst: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... e&start=30
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.
Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
- Hoschbert85
- Alteingesessener
Bei mir hat es aus der Nähe vom Mitteltöner geknistert, diese Geräusche kamen vom Türssteuergerät. Steckverbindung zum Türsteuergerät mit Schaum unterfüttert und weg wars.
O² 1.9 TDI Elegance Combi, Black-Magic, AHK, LM-Räder Sirius, Audience + Soundsystem
EZ 07/2005 Wartezeit 15 Wochen 15,89% Nachlass.
EZ 07/2005 Wartezeit 15 Wochen 15,89% Nachlass.
- Hoschbert85
- Alteingesessener