Tempomat
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tempomat
moin moin,
für mich stellte sich eine frage in den raum: ich würde gern einen tempomat in meinem rs nachrüsten...nun die frage...ist schon alles dafür vorbereitet, so dass ich nur noch den hebel bzw. arm kaufen & einbauen muss???
bei ebay gibt es die nämlich am laufenden band zu kaufen...
MfG
für mich stellte sich eine frage in den raum: ich würde gern einen tempomat in meinem rs nachrüsten...nun die frage...ist schon alles dafür vorbereitet, so dass ich nur noch den hebel bzw. arm kaufen & einbauen muss???
bei ebay gibt es die nämlich am laufenden band zu kaufen...
MfG
Skoda Octavia RS 1.8 T WRC Edition --> 203PS
(52/100)
Skoda Octavia II RS 2.0 TDI (PD)
...der Rest tut nix zur Sache...
-=AFDFCH=-
(52/100)
Skoda Octavia II RS 2.0 TDI (PD)
...der Rest tut nix zur Sache...
-=AFDFCH=-
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
Schonmal die Suche zu benutzt?
Ist das was für dich:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... chr%FCsten
Welches Baujahr ist deiner? Dur brauchst auf jeden Fall ein elektronisches Gaspedal. Hat deiner eins?
Im Forum gibt es einen Haufen Suchergebnisse zu diesem Thema, also wundere dich nicht, wenn dieser Thread in 5 Minuten dicht ist...
Ist das was für dich:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... chr%FCsten
Welches Baujahr ist deiner? Dur brauchst auf jeden Fall ein elektronisches Gaspedal. Hat deiner eins?
Im Forum gibt es einen Haufen Suchergebnisse zu diesem Thema, also wundere dich nicht, wenn dieser Thread in 5 Minuten dicht ist...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Kiran
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Wie aufwendig ist es denn wenn kein E-Gaszug da ist und wie teuer. Hab nen 1.6 SLX mit AKL-Motor....MR Action hat geschrieben:Ein el. Gaspedal braucht er nicht!! Allerdings ist das Nachrüsten wenn er keins hat wesentlich aufwändiger und wenn es Originalteile sein sollen auch verdammt teuer!
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Grüße
Torsten
WAECO MS 50, kostet zwischen 100 und 150 Öcken, der (Selbst-) Einbau dauert keine 2 Stunden.Chris26 hat geschrieben: Wie aufwendig ist es denn wenn kein E-Gaszug da ist und wie teuer. Hab nen 1.6 SLX mit AKL-Motor....
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

- Burny
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: AUQ
Tempomat im RS
Hallo...
Also ich hab den Original Tempomat bei Skoda nachgekauft und eingebaut.
Man sollte Ahnung und Geschick mitbringen denn hier muss das Lenkrad samt Airbag runter und da sind Laien fehl am Platz
Ansonsten ist es simpel aber für die Aktivierung, Abstimmung und Freischaltung musst doch du eh zu Skoda...
Also bei mir in der Werkstatt gab es bis vor ner Woche den Orig.Tempomat incl. Einbau für 120 €...
Mal nachdenken ob Waeco oder doch lieber das Original
Greets
Also ich hab den Original Tempomat bei Skoda nachgekauft und eingebaut.
Man sollte Ahnung und Geschick mitbringen denn hier muss das Lenkrad samt Airbag runter und da sind Laien fehl am Platz
Ansonsten ist es simpel aber für die Aktivierung, Abstimmung und Freischaltung musst doch du eh zu Skoda...
Also bei mir in der Werkstatt gab es bis vor ner Woche den Orig.Tempomat incl. Einbau für 120 €...
Mal nachdenken ob Waeco oder doch lieber das Original
Greets
- TorstenW
- Stromer
Re: Tempomat im RS
Moin,

Nur mit dem verstehenden Lesen hapert es......
Es geht hier um die Nachrüstung wenn KEIN elektronisches Gaspedal vorhanden ist!
Dann denk' mal nach, was an Deinem Posting hier alles falsch war.............
Grüße
Torsten
PS: ich schenke Dir noch ein paar ......... (Punkte)
Du bist so ein toller Hecht!Burny hat geschrieben: Also ich hab den Original Tempomat bei Skoda nachgekauft und eingebaut.
Nur mit dem verstehenden Lesen hapert es......

Es geht hier um die Nachrüstung wenn KEIN elektronisches Gaspedal vorhanden ist!
Wenn kein elektronisches Gaspedal, dann gibt es kein Original!Burny hat geschrieben: Mal nachdenken ob Waeco oder doch lieber das Original
Dann denk' mal nach, was an Deinem Posting hier alles falsch war.............

Grüße
Torsten
PS: ich schenke Dir noch ein paar ......... (Punkte)
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!