denke über eine nachrüstung einer Standheizung (Webasto Thermo Top C) nach incl. Telestart T100 HTM. kann mir jemand erfahrungswerte bzw. komplettpreis etc... nennen?
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM
Ich hab mir die Eberspächer Hydronic B4WS FL + EasyStart R+ einbauen lassen. Kosten beliefen sich auf rund 1.600 Euro. Ist seit September 2006 im Betrieb und läuft bis jetzt tadellos. Ich bzw. meine Maus, sind damit 100 % zufrieden. Der Winter kann kommen, läßtiges Eis kratzen entfällt, warmer Innenraum und das Triebwerk wird auch vorgewärmt. Standheizung, egal welcher Hersteller, kann ich nur empfehlen. Ich hab aus beruflichen Gründen sehr viel mit diesen Teilen zutun, vorallem in der kalten Jahreszeit. Meine Meinung, beide Hersteller sind gleich gut.
seit 23.06.06 Octavia II Combi Elegance,1,6l MPI,diamantsilber-Met.,Pegasus 17'' mit Sportabstimmung,variabler Ladeboden,Leder/Stoff Onyx-schwarz,Dachreling,Reifendruck-Überwachung
Habe die Therma TopC + HTM100 genau ein Jahr im Wagen. Funktioniert super. HTM100 ist schlau, weiss wie klalt es im Wagen ist und wenn Du ihr sagst, wann Du losfahren willst, startet es die die Heizung so zeitig, dass es zum Starttermin warm und die Scheiben eisfrei sind. Ich habe bei Skoda exakt 1500€ komplett gezahlt. 1 Tag Einbau. Solltest aber drauf achten, dass die auch die entsprechende Erfahrung haben.
O² Combi Black magic 1.9 TDI DSG Elegance Leder black, Navi Nexus CD Changer, Sirius 16" , Standheizung