Anleitung Icelink - Installation Ipod im Handschuhfach (PDF)

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
eggis
Frischling

Anleitung Icelink - Installation Ipod im Handschuhfach (PDF)

Beitrag von eggis »

Habe gestern dem Alex alias schmaxelander hier im Forum eine PN geschrieben ob ich seine Bilder übernehmen darf um eine Downloadbare PDF Anleitung zu erstellen. Die Erlaubnis hat er mir gegeben und so ist die PDF Datei jetzt verfügbar.

Downloaden könnt ihr diese H I E R
Gruss Andi
-------
Admin von
http://www.octavia-rs.ch
jetzt ONLINE

Bild
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Deine Bemühungen in allen Ehren. Irgendwie kommt es mir so vor als möchtest Du jetzt massiv Werbung für Dein Forum machen.
Ich bin dann mal weg.
eggis
Frischling

Beitrag von eggis »

Also wenn es so rüberkommt dann tuts mir leid... ist aber nicht der Fall.... dachte mir einfach mit solchen Sachen den Leuten zu helfen... wenn ich denke wie lange ich teilweise in einem Forum Suchen muss bis man was anstendiges findet ist es doch nicht falsch eine solche Anleitung zu schreiben und diversen Foren zur verfügung zu stellen oder?
Gruss Andi
-------
Admin von
jetzt ONLINE

Bild
jens_w.
Alteingesessener
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von jens_w. »

L.E. Octi hat geschrieben:Deine Bemühungen in allen Ehren. Irgendwie kommt es mir so vor als möchtest Du jetzt massiv Werbung für Dein Forum machen.
Und wenn!? Jedem sein Forum. Auswahl belebt das "Geschäft".
Und ist ja ausschließlich den RS-Fahrern gewidmet.
Ich finds gut.

Gruß

Jens
Voyageure sind Leute, die anderen beim Reisen zusehen.
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

jens_w. hat geschrieben:Und ist ja ausschließlich den RS-Fahrern gewidmet.
Ist der RS ein Überskoda, dass deren Besitzer nichts mit den "Normalen" zu tun haben wollen? :motz: Die die Technik die gleiche ist, bräuchten RS-Fahrer eigentlich nicht das Rad neu erfinden wollen...aber bei Threads nach dem Motto "Maximalgeschwindigkeit RS TDI" und co denke ich mir jetzt mal meine Teil... :evil:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
eggis
Frischling

Beitrag von eggis »

also in meinem Forum geht es mir nicht darum den RS als über Auto darzustellen nur will ich halt den Leuten die einen RS fahren eine Plattform dazu stellen

Fuhr früher einen S3 und R32 und da gab es auch für den S3 wie den R32 ein spezielles Forum obwohl die Technik die gleiche ist wie beim A3 oder beim Golf diese des GTI

Und ich sage ja nicht das sich "nicht RS-Fahrer" nicht in meinem Forum aufhalten dürfen...
Gruss Andi
-------
Admin von
jetzt ONLINE

Bild
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Das war nichts gegen dich persönlich, das war so ganz allgemein, da mir aufgefallen ist, dass in letzter Zeit verstärkt "Werbung" für die "RS"-Foren gemacht wird, liegt vielleicht auch an der Popularität des neuen O²RS :) Es gibt auch imo auch ein Fabia-RS-Forum.

Also...nichts gegen dich...ich wollte das nur mal in den Raum stellen. :wink:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
eggis
Frischling

Beitrag von eggis »

kein problem... wollte auch nur meinen Standpunkt darstellen... immerhin steckt immer eine Menge arbeit hinter einem solchen forum... trotz meinem Forum werde ich natürlich eurem Forum ebenfalls erhalten bleiben :wink:
Gruss Andi
-------
Admin von
jetzt ONLINE

Bild
jens_w.
Alteingesessener
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TSI

Beitrag von jens_w. »

PuuhBaer hat geschrieben:
jens_w. hat geschrieben:Und ist ja ausschließlich den RS-Fahrern gewidmet.
Ist der RS ein Überskoda, dass deren Besitzer nichts mit den "Normalen" zu tun haben wollen? :motz: Die die Technik die gleiche ist, bräuchten RS-Fahrer eigentlich nicht das Rad neu erfinden wollen...aber bei Threads nach dem Motto "Maximalgeschwindigkeit RS TDI" und co denke ich mir jetzt mal meine Teil... :evil:
Moin,

das hat doch nichts mit "Überauto" oder mehr oder weniger "normalen" Leuten zu tun.
Es ist ein neues Forum was sich einem Typ von PKW verschrieben hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und das es in jedem Forum Schwachsinnsdiskussionen gibt ist wohl mehr als klar. Hier wie demnächst in der Schweiz.

Sicher werden auch Forenübergreifend identische Themen besprochen, aber da ist doch die Essenz aus beidem wichtig. Und wenn ich nun noch ein drittes Forum habe, die nicht unbedingt über 1,6er Octis oder Superbs dikutieren, kann ich unter Umständen schneller an spezifische Informationen kommen.

So, und haben wir uns alle wieder lieb :D

Gruß

Jens
Voyageure sind Leute, die anderen beim Reisen zusehen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“