Ich habe das Radio "STREAM" und Ärger ohne Ende zum Beispiel:Lautes krachen in den Boxen und am Radio lässt sich nichts mehr bedienen!!!!!!!!!!Dann habe ich vor kurzem den RÜCKWÄRTSGANG eingelegt und das Auto erschien auf dem Display und als ich den ersten Gang wieder einlegte blieb das Auto da und es ging nichts zu bedienen!Nach etwa zwanzig minuten schaltete es wieder um und ging wieder!!!!!Hat noch jemand solche Probleme!?!?!?!?!?!?!?!Habe sogar schon eine neue Software aufgespielt bekommen und nichts hats gebracht!!!!!!!!!!!!! :motz:
Ich will jetzt einen Radiowechsel bei meinem Freundlichen beantragen!!!!!! 8) Habe langsam die Faxen DICKE :motz: :motz: Du hast wohl keine Probleme mit deinem oder hast ein anderes!!!!!!!!!?????????
Realismus statt Renitenz ist wohl eher richtig.....
@ octavia2 Wen auch immer du meinst - ich hab ein Audience und keinerlei Probleme...Benutze nur bei deiner nächsten Frage erstmal die Suche, bevor du einen neuen Thread aufmachst - ist fast jedem hier passiert, wird aber trotzdem kaum toleriert...
Grüße
Torsten
@octavia2
Deine ? und Deine ! -Tasten prellen.
Wegen der Stream-Probleme gibt es einen ellenlangen (wenn man den Keller nicht mitzählt fast den längsten) Thread hier im Forum. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn hier solche Antworten kommen!
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
octavia2 hat geschrieben:Ich weiss ja net wer Du bist(Thali)aber bleib mal auf den TEPPICH!!!!!!!!!!Du hast wohl keine Probleme mit Deinem oder was????????????????
Ich weis zwar nicht, was in dich gefahren ist, aber falls es dir nicht aufgefallen ist - ich wollte dir eigentlich helfen und dich gegenüber den qualifizierten Äußerungen anderer verteidigen....