Elektrisch anklappbare Aussenspiegel?
Elektrisch anklappbare Aussenspiegel?
Wie der Titel schon verraten hat....
Gibt es sowas für den Octavia 1Z, und wenn ja, was kostet eine Nachrüstung und was brauche ich dafür?
ernie
Gibt es sowas für den Octavia 1Z, und wenn ja, was kostet eine Nachrüstung und was brauche ich dafür?
ernie
Skoda Octavia 1.9 TDI Ambiente
Seitdem ich Dinge tue, die ich früher nie getan hätte, passieren mir Sachen, die mir früher nie passiert wären.
Seitdem ich Dinge tue, die ich früher nie getan hätte, passieren mir Sachen, die mir früher nie passiert wären.
- borno
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TFSI BWA
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Von Skoda direkt gibt es IMHO so etwas nicht zum nachrüsten, aber mit der nötigen Portion Engagement kann man so etwas bestimmt von einem anderen Hersteller (VW, Mercedes, etc.) adaptieren.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
ich denke nicht dass Toledo Spiegel passenuweklatt hat geschrieben:Hallo,
bei meinem letzten Wagen (Seat Toledo) hatte ich anklappbare Spiegel.
Ist ein netter Gag, das habe ich in 7 Jahren aber keine 10 mal benutzt...
Evtl. passen diese ja auch an den Octavia.
Tschau
Uwe
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Kommt auch drauf an, wo man so parkt. Auf Supermarkt- etc. Parkplätzen klappe ich grundsätzlich an. Oder am Bordstein parkend. Es ist einfach praktisch, auch wenn es nicht alles verhindern kann und nicht immer was passieren würde, wenn sie ausgefahren wären.uweklatt hat geschrieben:Hallo,
bei meinem letzten Wagen (Seat Toledo) hatte ich anklappbare Spiegel.
Ist ein netter Gag, das habe ich in 7 Jahren aber keine 10 mal benutzt...
Meinem Vater habe ich es so eingestellt, daß sie immer einklappen, wenn er den Wagen abstellt und sie wieder ausfahren, wenn er anfährt (MB). Gäbe es das im Octi, hätte ich es auch so konfiguriert.
Solange sie nicht so mies geschmiert sind, wie in meinem Mégane, wo sie immer auf- und zuzittern, wie gesagt eine nette Sache.
Aber kein K.O.- Kriterium beim Kauf.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0