Mein neuer L&K ist nun auch endlich da...!
- Berlinator
- Regelmäßiger
Mein neuer L&K ist nun auch endlich da...!
Hallo Leutz,
nun habe ich auch meinen O² angeholt und bin stolz und zufrieden wie Bolle.
Bestellt am 02. Okt. 2006, abgeholt am 07.12.2006.
Er hat folgende Ausstattungen:
O² Combi 2.0 TDI DSG Laurin & Klement
- Satin-Grau-Metallic
- Alarmanlage
- Aschenbecher hinten (wegen dem Flaschenhalter)
- Dachreling
- Elektr. Glasschiebedach
- Gepäcknetztrennwand
- Soundsystem für Audience
- SunSet
- Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth
sowie 2 Jahre Gewährleistungsverlängerung!
Über die Farbe war ich sehr angenehm überrascht, da ich die ja quasi "ungesehen" bestellt hatte (denn es gab kein Stone-Grey mehr!). Ein schöner grau-Ton mit leichten Blau-Stich.
Die Übergabe-Checkliste hat mir gut weitergeholfen und auch gleich folgende Probleme aufgedeckt:
- Gurtschlosspeitsche auf der Beifahrerseite ohne Umhüllung
- (Wischwassersieb fehlte)
Leider waren auch die schönen hellgrauen Ledersitze schon nicht mehr ganz sauber... Aber diese Kleinigkeiten werden in der kommenden Woche abgestellt und beseitigt.
Ansonsten bin ich nach den ersten 100km wirklich sehr zufrieden. Es sind Welten zwischen meinem alt-geliebten Passi 3BG und diesem neuen Baby, obwohl die Fahrgeräusche als auch der Motor etwas lauter geworden ist.
Über den Klang des Soundsystem könnte ihr euch streiten wie ihr wollt, ich finde den Klang für ein Serien-System absolut perfekt. Sowohl das Radio (Audience) hat einen super Empfang und Klang (wenn auch leiser wie die CD), als auch die Wiedergabe über einen iPod hört sich spitzenmäßig an.
Fazit: Ein tolles Auto
Ein erstes Foto hier, weitere Bilder werde ich in den kommenen Tagen machen, sofern es die Zeit und das Wetter erlauben (dann aber mit Winterbereifung).
nun habe ich auch meinen O² angeholt und bin stolz und zufrieden wie Bolle.
Bestellt am 02. Okt. 2006, abgeholt am 07.12.2006.
Er hat folgende Ausstattungen:
O² Combi 2.0 TDI DSG Laurin & Klement
- Satin-Grau-Metallic
- Alarmanlage
- Aschenbecher hinten (wegen dem Flaschenhalter)
- Dachreling
- Elektr. Glasschiebedach
- Gepäcknetztrennwand
- Soundsystem für Audience
- SunSet
- Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth
sowie 2 Jahre Gewährleistungsverlängerung!
Über die Farbe war ich sehr angenehm überrascht, da ich die ja quasi "ungesehen" bestellt hatte (denn es gab kein Stone-Grey mehr!). Ein schöner grau-Ton mit leichten Blau-Stich.
Die Übergabe-Checkliste hat mir gut weitergeholfen und auch gleich folgende Probleme aufgedeckt:
- Gurtschlosspeitsche auf der Beifahrerseite ohne Umhüllung
- (Wischwassersieb fehlte)
Leider waren auch die schönen hellgrauen Ledersitze schon nicht mehr ganz sauber... Aber diese Kleinigkeiten werden in der kommenden Woche abgestellt und beseitigt.
Ansonsten bin ich nach den ersten 100km wirklich sehr zufrieden. Es sind Welten zwischen meinem alt-geliebten Passi 3BG und diesem neuen Baby, obwohl die Fahrgeräusche als auch der Motor etwas lauter geworden ist.
Über den Klang des Soundsystem könnte ihr euch streiten wie ihr wollt, ich finde den Klang für ein Serien-System absolut perfekt. Sowohl das Radio (Audience) hat einen super Empfang und Klang (wenn auch leiser wie die CD), als auch die Wiedergabe über einen iPod hört sich spitzenmäßig an.
Fazit: Ein tolles Auto
Ein erstes Foto hier, weitere Bilder werde ich in den kommenen Tagen machen, sofern es die Zeit und das Wetter erlauben (dann aber mit Winterbereifung).
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Allzeit gute Fahrt und alles Gute mit dem neuen.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Glückwunsch zum neuen Autowagen!
Aufnahmen vom Innenraum würden mich als O1 L&K Fahrer auch interessieren!
Aufnahmen vom Innenraum würden mich als O1 L&K Fahrer auch interessieren!
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
- Berlinator
- Regelmäßiger
Hallo an Euch alle,
Hallo an PikJoker,
@PikJoker, Du hast bestimmt überlesen, dass es ein L&K ist, ODER?
Daher solltest du wissen, das dieses Modell auf "Luxus" und nicht auf "Sport" getrimmt wurde. Daher also nicht tiefer härter breiter lauter...., ok.
Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden, wenn ich auch schon einen Mangel gefunden habe (extra Posting).
Mitlerweile habe ich auch Winterbereifung drauf (VW Atlanta 6,5Jx16ET50 mit Pirelli 205er Winterreifen).
Fotos folgen wenn Zeit, ein sauberes Auto und Sonnenschein aufeinander trifft.
Aber ansehen und/oder anhören..., Mitmenschen gern willkommen.
Groß Falko
Hallo an PikJoker,
@PikJoker, Du hast bestimmt überlesen, dass es ein L&K ist, ODER?
Daher solltest du wissen, das dieses Modell auf "Luxus" und nicht auf "Sport" getrimmt wurde. Daher also nicht tiefer härter breiter lauter...., ok.
Ansonsten bin ich nach wie vor zufrieden, wenn ich auch schon einen Mangel gefunden habe (extra Posting).
Mitlerweile habe ich auch Winterbereifung drauf (VW Atlanta 6,5Jx16ET50 mit Pirelli 205er Winterreifen).
Fotos folgen wenn Zeit, ein sauberes Auto und Sonnenschein aufeinander trifft.
Aber ansehen und/oder anhören..., Mitmenschen gern willkommen.
Groß Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau