SET SuperFlux Beleuchtung v. JMStyle (incl. Infos zu LEDs)

Speziell zum Tuning des Octavia II
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

SET SuperFlux Beleuchtung v. JMStyle (incl. Infos zu LEDs)

Beitrag von Tama1974 »

Hallo zusammen,

JMStyle hat nun für den Skoda Octavia 1Z Combi ein SET mit SuperFlux Birnen zusammengestellt und uns einen sehr guten Preis gemacht.

Sollten wir eine Sammelbestellung machen, würden die am Preis nochmal was machen.

Hier erstmal die Antwortmail, auf die Ihr Euch bei einer Bestellung beziehen könnt. Ich denke das SET wird auch noch im Shop von denen aufgenommen.

Hallo Herr Gotsch,

endlich komme ich dazu Ihre E-Mail zu beantworten und Setpreise für Sie und die restliche Octavia Gemeinde zusammen zustellen.

Set Octavia 1Z Combi bestehend aus:

1x 42mm SuperFlux-Soffitte für Innenleuchte hinten

2x SuperFlux-Glassockel für Leseleuchten über Cockpit
1x 42mm SuperFlux-Soffitte für Innenleuchte über Cockpit
(alternative W8 hat gleichen Preis mit 4x SuperFlux Glassockel)

2x SuperFlux-Spezial-Glassockel für Kofferraumbeleuchtung

2x 37mm SuperFlux-Soffitte für Türinnenbeleuchtung

2x SuperFlux-Glassockel für Boarding Spots Außenspiegel

------------------------------------------------------------------------------------------

Normalpreis bei Einzelbestellung: 95,90 EUR

Set-Preis Nachlass (ca. -24%): 71,95 EUR

--------------------------------------------------------------------------------------

Versand- und Verpackungskosten: 4,50 EUR

---------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag: 76,45

================

1x 32mm LED-Soffitte V2 für Handschuhfach
Diese kommt 6,99€ extra und wird nicht ins Set übernommen da derzeit keine SuperFlux Version vorhanden.

TÜV ist nicht nötig und die Lampen können ohne Probleme verbaut werden.
Weder Polizei, Dekra, noch TÜV verlangen eine Eintragung.
Somit kann das ganze unproblematisch verbaut und verwendet werden.

Gern kann ich auch Kombinationen mit W8 Innenleuchte mit anbieten,
sprich als Bundel.
Weiterhin wäre es möglich eine Sammelbestellung zu initiieren wo der Preis noch etwas sinken kann.
Wir sind in dem Bezug sehr offen und nehmen Angebote gern an.

Also dann von hier aus ein Frohes fest und guten Rutsch wenn man sich nicht noch einmal liest ansonsten
Das ganze halt schon mal Proforma.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Stöckel.
__

JMstyle®
Jan Stöckel
Inhaber

Richard-Wagner-Straße 17
07607 Eisenberg
Germany

Fon: +49 - (0)36691 - 45299
Fax: +49 - (0)36691 - 45298
E-Mail: info@jmstyle.de
Web: http://www.jmstyle.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Tama1974 am 20. Dezember 2006 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
RS-Jimmy
Frischling

Beitrag von RS-Jimmy »

Hallo Tama 1974,
bringen die Lampen wirklich eine größere Leuchtkraft als die Orginalen?
Hast Du damit schon Erfahrungen?
Wenn die was bringen würde ich mich bei einer Sammelbestellung mit dranhängen.
Octavia RS TDI Combi, EZ 10/2006
rapier
Regelmäßiger

Beitrag von rapier »

Besteht die Möglichkeit, dass du nen vergünstigtes Vorab-Set bekommst und paar Bilder machst?

Wenn's an den Octi von Richie78 rankommt, wäre ich mit dabei...
O² Combi 2.0 TDI Elegance, schwarz, Dynamik, Xenon, Standheizung, PDC v+h, Audience + Soundsystem, autom. Außenspiegelabblend., RDK, HHC
Tama1974
Alteingesessener

Beitrag von Tama1974 »

@RS-Jimmy:

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit denen, es gibt im Forum aber ein paar die auf LED und sogar auf SuperFlux umgerüstet haben. Es soll auf jeden Fall ein helleres Licht geben und das ist das was ich will.
Da die SuperFlux einen höheren Abstrahlwinkel haben, sollen die auf jeden Fall besser als die normalen LED´s !

Ich habe momentan in der W8 die Philips BlueVision und die sind schon heller und weißer als die Originalen !

Ichtrete nochmal mit JMStyle in Kontakt und frage wieviele man für eine Sammelbestellung braucht und was dann noch am Preis drin ist.

Ich brauche eh eine andere Zusammenstellung, da ich eine W8 vorne drin habe und die alte von vorne jetzt hinten !

Ich werde berichten.

Wer interesse an einem SET hat kann ja einfach mal posten.

@Rapier:

Ich schaue was sich machen lässt, dann mache ich gerne Fotos und poste die hier !

Gruss

Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Thali
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Kilometerstand: 0

Beitrag von Thali »

Hallo Tama,

find ich richtig cool, dass du das für uns organisiert hast!!!

Hätte allerdings noch ne Frage:

Die einzelnen Farbwünsche können doch sicherlich bei der Bestellung angegeben weden?! (zB zwei rot, Soffitte weiß......etc)
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Tama1974
Alteingesessener

Beitrag von Tama1974 »

Hallo zusammen,

leider hatte sich bei dem Preis ein Fehler eingeschlichen. Der korrigierte Preis (leider jetzt etwas höher, aber immer noch sehr gut) ist oben zu finden.

Denke Farbwünsche sind kein Problem, habe aber nochmal angefragt, auch wegen der abwicklung einer Sammelbestellung.
whisky
Alteingesessener
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von whisky »

Kurze physikalische Frage:

Wieviel Milli-Candela (mcd) leistet denn die Standard 5W-Birne?

Damit man mal einen Vergleich hat zu den SuperFlux....
Octavia verkauft
Tama1974
Alteingesessener

Beitrag von Tama1974 »

@whisky:

Hmm, keine Ahnung. Hab nur das auf der Philips Seite für deren BlueVision gefunden.

- das weißeste Licht überhaupt von bis zu 4000° K

Ich denke das die schon heller sind, da die BlueVision schon eine Ecke heller und vor allem Weißer sind.
hornet900stefan
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: AUQ 1.8T RS
Kilometerstand: 195000

Beitrag von hornet900stefan »

Wenn LED, dann nur Superflux!
Es gibt aber Unterschiede zwischen Superflux und Superflux. Denn es gibt 2 Sorten - gute (richtig helle) und schlechte (weniger helle). Die von JM Style gehören zu letzterem. Glaubt mir ich habe viele ausprobiert.
Die einzig wahren Superflux vertreibt http://www.hypercolor.de. Bei denen bin ich immer wieder gelandet, weil die eine ganz andere Qualität nehmen. Sie tauschen auch nach 2 oder 3 Jahren kaputt gegangene LED um in neue.
Ich habe in meinem 1er RS die normale schwarze Innenlampe mit der 42er Sofitte und 2 W5W Glassockel. Diese habe ich ersetzt gegen eine 42er MAGNUM mit 9 Superflux Chips und 2x 4er Superflux für die Leselampen (je links und rechts). Macht zusammen 17 Superflux in der Innenleuchte!
Schaut Euch mal die Linsen der Superflux bei JM und bei hypercolor an und vergleicht. Ihr werdet sehen, daß die Linsen bei hypercolor um einiges größer sind, deshalb sind sie auch bedeutend heller.
Die 4er W5W sind allerdings Sonderanfertigungen von hypercolor, denn der baut auch Lampen auf, so wie man es sich wünscht. Die 9er Magnum hat er im Moment nicht mehr im Programm, aber man kann ja nachfragen.

Ich würde Euch empfehlen, bei Ihm nach einer Sammelbestellung anzufragen. Die Qualität ist deutlich besser, glaubt mir.

Und - ich arbeite nicht für ihn und bekomme auch keine Prozente. Bin nur von seiner Qualität der Ware so beeindruckt, daß ich es immer wieder gerne empfehle.
Die anderen weniger guten Superflux taugen höchstens als Nummernschildbeleuchtung.
Bilder hatte ich schon des öfteren im 1er Forum veröffentlicht. Falls Bedarf besteht, hole ich es hier nach.
Gruß, Stefan

Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Tama1974
Alteingesessener

Beitrag von Tama1974 »

Ja bitte Fotos !

Für mich sehen die aber identisch aus !

Ich habe bei JMStyle ein komplettes SET bestellt.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“