Einfach Super Octavia RS schon da

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
raffi11017
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 20. Dezember 2006 14:15

Einfach Super Octavia RS schon da

Beitrag von raffi11017 »

Hallo,

auch wenn es hier vielleicht nicht wirklich passt, musste ich meiner freude erstmal Ausdruck verleihen.

Am 23.11.06 Skoda Octavia RS 2.0 TDI bestellt. Heute beim Händler angeliefert. Ende der Woche kann ich Ihn abholen. Ich kann es kaum abwarten.

Trotz aller Mängelberichte hier im Forum freue ich mich total auf meine neues Auto.

Ich werde berichten.....
Benutzeravatar
TheOidter
Alteingesessener
Beiträge: 832
Registriert: 23. Juni 2006 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TheOidter »

die "häufig" auftretenden Mängel sind im großen und ganzen ausser vielleicht wenigen Sachen Peanuts und müssen nicht unbedingt bei dir auftreten. Allzeit gute Fahrt ;)
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]

VCDS on board in und um Wuppertal! PN me
Octanjunky
Regelmäßiger
Beiträge: 85
Registriert: 9. November 2006 18:20

Beitrag von Octanjunky »

Ebenfalls auch gute Fahrt von mir habe auch seit kurzem erst meinen Octavia RS Combi TFSi. Ich muss sagen ich bin total begeistert.
Octavia Rs COMBI Black Magic Pearl, 2,0TFSI POWER
Benutzeravatar
Nordfriese
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 18. Dezember 2006 20:41
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Nordfriese »

Meiner war auch sehr, sehr schnell beim Händel. Ist ein tolles Gefühl seinen neuen Wagen da stehen zu sehen... Ich bin super zufrieden mit dem Wagen. Wünsche dir viel Spaß!
O² RS-Limo ( Black-Magic Perleffekt, PDC, Audience, Soundsystem )
Benutzeravatar
Caravaner
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 13. Januar 2006 23:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI, 125 KW
Kilometerstand: 32000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Einfach Super Octavia RS schon da

Beitrag von Caravaner »

raffi11017 hat geschrieben:Hallo,

auch wenn es hier vielleicht nicht wirklich passt, musste ich meiner freude erstmal Ausdruck verleihen.

Am 23.11.06 Skoda Octavia RS 2.0 TDI bestellt. Heute beim Händler angeliefert. Ende der Woche kann ich Ihn abholen. Ich kann es kaum abwarten.

Trotz aller Mängelberichte hier im Forum freue ich mich total auf meine neues Auto.

Ich werde berichten.....

hört sich ja gut an, da ich meinen RS TDI Combi am 25.11 bestellt habe, wird dann hoffentlich auch in den nächsten tagen angeliefert werden :wink:
Benutzeravatar
borno
Alteingesessener
Beiträge: 359
Registriert: 16. August 2006 11:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TFSI BWA
Kilometerstand: 76000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von borno »

TheOidter hat geschrieben:die "häufig" auftretenden Mängel sind im großen und ganzen ausser vielleicht wenigen Sachen Peanuts und müssen nicht unbedingt bei dir auftreten. Allzeit gute Fahrt ;)
DITO

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass ein Großteil derer, die keine Probleme mit ihrem Auto haben, überhaupt nicht den Weg in dieses oder ähnliche Foren finden und man daher den Eindruck erhält, dass der Anteil der unzufrieden Skoda-Fahrer recht groß ist.
Octavia V/RS Combi @ 245PS/370Nm by Schräder MS
+ DWA, GRA, PDC hi., SunSet, Audience + Soundsystem, NR-Paket & var. Ladeboden
++ Vogtland 50/30, VA/HA 2x12/20mm H&R, Abt Upgrade-Kit SUV, K&N-LuFi, Chromringe, orig. Dachspoiler
Benutzeravatar
tf11972
Regelmäßiger
Beiträge: 100
Registriert: 29. Mai 2006 15:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI DPF
Kilometerstand: 148000
Spritmonitor-ID: 7

Beitrag von tf11972 »

Servus,

ich bin zwar hier im Forum, aber trotzdem super zufrieden mit meinem Oci.

Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße
Tom
O² Combi Elegance 2.0 TDI DPF, Flamencorot, Dynamicpaket, Entfall Motorbezeichnung, Dachreling, doppelter Ladeboden, Standheizung (nachgerüstet)
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Viel Spaß mit deinem Skoda Octavia RS 2.0 TDI.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
raffi11017
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 20. Dezember 2006 14:15

Beitrag von raffi11017 »

Nachdem ich heute beim Händler war um mein neues Auto zu begutachten, viel mir ales erstes auf, dass er hinten kein PDC hat.

Ich wollte es bestellen, doch mein Händler sagte, dass ich mir das sparen könne, weil es ab Modelljahr 2007 Serie sei.

Super jetzt ist das Auto da, und kein PDC. Ist echt spitze bei einem Combi. Geht ja gut los. Habe jetzt die Vermutung, dass es ein Auto ist, was irgendwo auf Halde stand, und zufällig zu meiner Bestellung passte.
Benutzeravatar
Martini
Alteingesessener
Beiträge: 280
Registriert: 9. Oktober 2002 13:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1.9 TDI 77kw 105PS
Kilometerstand: 91000
Spritmonitor-ID: 117902

Beitrag von Martini »

Da musst du mal klären, was im Vertrag steht und wann dein RS gebaut wurde (PW). Notfalls muss der Händler nachbessern. Im Schlimmsten Fall gibts das nicht schriftl aber anhand des Bestellungsdatum müsste es ja klar sein, ob PDC mit drin sein muss oder eben nicht.

Drück die Daumen.

Gruß Martini
Seit 15.11.2005 O² Combi 1.9 TDI Elegance DPF* storm-blue mit diversen Extras u.a. Xenon, Standhzg m. FB, BT-FSE, HHC etc.
*nachgerüstet
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“