Skoda Kundenservice Note 6????
Skoda Kundenservice Note 6????
Hallo, ich habe hier gerade vorhin gelesen, dass der Kundenservice von Skoda deutlich schlechter sein soll, als der von VW! Stimmt dies bzw. ist dieser wirklich so schlecht? Oder ist dies wieder nur panikmache?
- Wild Weasel
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich kann das so nicht glauben ,ich fühle mich bei Skoda viel besser aufgehoben als bei VW. Bei VW sind die mir alle viel zu Arogant und nicht mal in der lage auf einfache Fragen vernünftig zu Antworten :motz: .Bei Skoda bisher überhaupt kein Problem und ich habe immer eine vernüftige und nette Antwort bekommen .
MFG Michael
MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
Also ich bin auch 101% zufrieden mit meinem
kann ich nur weiterempfehlen in Sachsen!!!
Wenn man da rein kommt ins Autohaus da fuhlt man sich wie in einer großen Familie. 8)

Wenn man da rein kommt ins Autohaus da fuhlt man sich wie in einer großen Familie. 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
ALSO das was ich bei meinem
bisher an Service geboten bekommen hat, da kann sich jeder VW Laden in unserer Gegend wo ich bisher war verstecken.

Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
Ich habe bis jetzt überwiegend schlechte Erfahrungen mit Skodahändlern gemacht.
Vor dem Kauf habe ích 6
abgeklappert, da waren 3 dabei, die kein Interesse daran hatten was zu verkaufen.
Bitter wurde es nach dem Kauf, als die ersten Wehwehchen auftraten.
Von Inkompetenz über Unfreundlichkeit bis hin zu rotzfrechen Lügen war alles dabei.
Das einzige Autohaus mit dem ich bis jetzt zufrieden bin ist Autopoint am Solaristurm in Chemnitz. Dort passt bis jetzt alles.
Nur sind's fast 40km bis dorthin...
Vor dem Kauf habe ích 6

Bitter wurde es nach dem Kauf, als die ersten Wehwehchen auftraten.
Von Inkompetenz über Unfreundlichkeit bis hin zu rotzfrechen Lügen war alles dabei.

Das einzige Autohaus mit dem ich bis jetzt zufrieden bin ist Autopoint am Solaristurm in Chemnitz. Dort passt bis jetzt alles.

O² Combi 2.0 TDI Elegance, schwarz, Dynamik, Xenon, Standheizung, PDC v+h, Audience + Soundsystem, autom. Außenspiegelabblend., RDK, HHC
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Positive AHs können, wenn dann bitte hier erwähnt werden!
Das Problem mit dem Kundenservice in Weiterstadt hat einen einfachen Grund: nicht SAD baut die Autos sondern Skoda in CZ! SAD ist lediglich ein Handelsunternehmen wie jedes andere. Bei Problem etc muß sich auch SAD an Mlada Boleslav wenden und eine (technische) Klärung herbeirufen. Darin ist die teilweise vorhandene (technische) Inkompetenz zu erklären.
Sprich, wenn SAD über ein Problem keine Information aus Boleslav erhalten hat, kann es auch keine Infos rausgeben -- Punkt!
Das Problem mit dem Kundenservice in Weiterstadt hat einen einfachen Grund: nicht SAD baut die Autos sondern Skoda in CZ! SAD ist lediglich ein Handelsunternehmen wie jedes andere. Bei Problem etc muß sich auch SAD an Mlada Boleslav wenden und eine (technische) Klärung herbeirufen. Darin ist die teilweise vorhandene (technische) Inkompetenz zu erklären.
Sprich, wenn SAD über ein Problem keine Information aus Boleslav erhalten hat, kann es auch keine Infos rausgeben -- Punkt!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

Also für einen guten Service fahre ich auch 80 Km !!!!rapier hat geschrieben:
Ich bin zwar nicht gerade unzufrieden mit meinem

So habe ich das quietschende ( reibt am Leder ) Gurtschloß selbst stillgelegt, die Fahrertür selbst eingestellt und ein schwirrendes Geräusch durch ein "deppertes" Wärmeschutzblech am Unterboden selbst behoben. Hätte er alles schön auf Garantie machen können und sich von Skoda bezahlen lassen können...

Da ich aber zum Betteln für einen Termin echt keine Zeit/Lust habe, mache ich sowas halt selber. Da stößt mir halt so ein Ausspruch: "Da müssen wir halt mal schauen" etwas auf. Ein fixer Meister hätte sofort gehandelt, gerade bei Kleinigkeiten

Wie gesagt, sonst kann ich mich nicht beschweren. Er ist, wie man das von einem Service-Menschen erwartet, sonst immer für mich als Kunden da ( Info, Auskunft ect. )
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--