Brauch neues Pop Off Ventil!

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Kimi
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 7. Januar 2004 11:17

Brauch neues Pop Off Ventil!

Beitrag von Kimi »

da ich mal stark annehem das die feder in meinem serien pop off ventil gebrochen ist nach dem erhöten ladedruck suche ich nach einem etwas besseren pop off ventil. könnt ihr mir ein gutes empfehlen das für meine etwas getunten rs geeignet ist? mir wäre es recht wenn ich eins bekomm das man einfach problemlos austauscht. hab zwar bei xbay schon gesucht, aber da gibt es verschiedene anschlüsse 25mm, 32mm...... damit kenn ich mich nicht aus.
Skoda Octavia RS mit Leistungssteigerung auf 230 PS und KW Gewindefahrwerk.
Oliver
Alteingesessener
Beiträge: 414
Registriert: 28. April 2006 20:22

Beitrag von Oliver »

Hat die Suche nix ausgespuckt?

Probiers mal damit:

http://www.muggianu-turbo.de/de/schubumluft.html
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

nimm das vom rs6...teilenummer musst du mal im forum suchen

andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
gertsch

Beitrag von gertsch »

also ich weiß nicht warum du so ein komplettes umluftsystem kaufen solltest deswegen (is ja nur teuer und der nutzen ist fragwürdig) empfehle dir im jeden fall ein alu popoff statt dem originalen. das sag ich jetzt nicht weil ich meins verkaufe, sondern weil ich damit 4 jahre absolut problemlos gefahren bin. das forge ist wohl das beständigste am ganzen auto :P
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

kann das forge auch nur empfehlen....nimm das von gertsch, ist günstiger als neu und die dinger sind eh unkaputtbar....


andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
ATI
Alteingesessener
Beiträge: 496
Registriert: 4. September 2005 09:49

Beitrag von ATI »

was willst denn für das pop off haben?
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
RS Michi
Alteingesessener
Beiträge: 1661
Registriert: 11. Juni 2003 13:54
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Beitrag von RS Michi »

Ja nimm das Forge, oder bei Sandtler gibts auch welche die passen eins zu eins. Das originale hat aber doch gar keine Feder sondern eine Membrane oder täusch ich mich: :roll:

@ Gertsch

ich wollte das Forge doch haben? Für die anderen Sachen haste mir nicht die Typenbezeichnungen geschrieben, bzw. was du haben willst. Ausserdem hatteste mir praktisch das Forge schon verkauft und dann haste es einem anderen verkauft, und der nimmt es jetzt doch nicht. Das finde ich aber sehr ...
Hätteste wenigstens mal bescheid geben können :evil: :motz:
Miese Tour!!!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“