der link
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Ich denke mal er wollte darauf antworten ... Ist der Beitrag genau darunter : http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=20644
O² seit 01.03.07 / bestellt wurde er am 03.01.07
nö hier noch nieCaravaner hat geschrieben:ist dir sicher noch niiiiieeeeee passiert, das du dich mal vertan hast oder ??? :motz:Ohhh-Two hat geschrieben:Wieder mal ne sehr aufschlussreiche Überschrift....Bravo!
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
also ich bin schon lange wach, und kotzen muss ich nicht, hab dem Alkohol abgeschworen.Caravaner hat geschrieben:möchte gerne mal wissen, mit welchem bein hier so manche aufstehen......
die sind sicher alle unfehlbar wie es scheint und kotzen jeden vor die füsse die mal was falsches machen....
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Caravaner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI, 125 KW
- Kilometerstand: 32000
- Spritmonitor-ID: 0
hauptsache du glaubst daranOhhh-Two hat geschrieben:nö hier noch nieCaravaner hat geschrieben:ist dir sicher noch niiiiieeeeee passiert, das du dich mal vertan hast oder ??? :motz:Ohhh-Two hat geschrieben:Wieder mal ne sehr aufschlussreiche Überschrift....Bravo!
aber egal
sowas geht mir am A---h vorbei
ende