Original GPLine aus Italien
Original GPLine aus Italien
hallo,
kann mir jemand etwas zum Original GPLine Octavia aus Italien sagen. Auf der Skoda Italia Seite findet man nur allgemeines Gelaber. Mich interessiert Anlagentyp,Tankgröße und -ort, Füllstutzen und evtl. ERfahrungen.
kann mir jemand etwas zum Original GPLine Octavia aus Italien sagen. Auf der Skoda Italia Seite findet man nur allgemeines Gelaber. Mich interessiert Anlagentyp,Tankgröße und -ort, Füllstutzen und evtl. ERfahrungen.
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Beiträge: 1427
- Registriert: 5. Januar 2004 12:52
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Beiträge: 1427
- Registriert: 5. Januar 2004 12:52
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Alfred
- Gasmann
- Beiträge: 2823
- Registriert: 4. Februar 2005 14:27
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Da kann mal wieder sehen, woanders wird es defakto "ab Werk" angeboten und mein örtlicher Skoda-Dealer wackelt jedesmal mit dem Kopf, wenn er meinen Gasstutzen sieht und hält den LPG-Umbau immer noch für Teufelszeug, selbst daß GM/OPEL um die Ecke mittlerweile Gasanlagen einbaut, kann ihn nicht dazu bewegen, so etwas auch anzubieten. Aber für viel mehr als die Ölwechsel wird mich diese Werkstatt aus anderen Gründen eh nicht mehr sehen.
MfG Alfred
MfG Alfred
Zuletzt geändert von Alfred am 24. Januar 2007 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Alfred
- Gasmann
- Beiträge: 2823
- Registriert: 4. Februar 2005 14:27
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Ruf doch mal hier an, die sprechen deutsch
Vor allem der Aufpreis von "nur" 1500 € ist wirklich interessant.
http://www.auto-einmal-eins.de/web/down ... 202007.pdf
MfG Alfred
Vor allem der Aufpreis von "nur" 1500 € ist wirklich interessant.
http://www.auto-einmal-eins.de/web/down ... 202007.pdf
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Beiträge: 1427
- Registriert: 5. Januar 2004 12:52
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Dort kennt man sich nicht aus. Weder per email noch telefonisch konnte man genaues erklären.Alfred hat geschrieben:Ruf doch mal hier an, die sprechen deutsch
Vor allem der Aufpreis von "nur" 1500 € ist wirklich interessant.
http://www.auto-einmal-eins.de/web/down ... 202007.pdf
MfG Alfred
Habe jetzt aber in Italien nachgefragt. Umbau macht Landi Renzo. OMEGAS Anlage. Trotzdem bleibt es ein Original Skoda, denn er wird fertig von SKODA so angeboten.
Ich selbst hab jetzt nen SEAT bestellt, mit Autogas ab Werk (aus Italien), unter SEAT Italia findet man recht viel Info über die Gasversionen. (DUAL genannt). Wahrscheinlich ist beim Octi GPLine ein 58-Liter-Tank verbaut, wie auch beim Toledo oder Altea. Weil es den GPLIne erst seit etwa 4 Wochen gibt, konnte mir aber dazu selbst der italienische Skoda-Händler nix sagen.