KW05/07 - gleich ist es soweit ;-)
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
KW05/07 - gleich ist es soweit ;-)
Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Nächste Woche wird er gebaut *freu*
Da ich weiß, dass einige hier im Forum ihren auch in der KW05/07 gebaut bekommen, können wir uns hier ja zusammen tun 8)
Nächste Woche wird er gebaut *freu*
Da ich weiß, dass einige hier im Forum ihren auch in der KW05/07 gebaut bekommen, können wir uns hier ja zusammen tun 8)
- KipDotter
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Motor: 1.4 TSI
Hi!
Jo, hier ist noch einer von der 'Sammelbestellung'. Naja, in 4 Wochen haben wir in dann hoffentlich ... Ist immer noch eine verdammt lange Zeit
Gruß
Kip
Jo, hier ist noch einer von der 'Sammelbestellung'. Naja, in 4 Wochen haben wir in dann hoffentlich ... Ist immer noch eine verdammt lange Zeit

Gruß
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... 
Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km

Moinsen,
auch ich kratze schon mit den Hufen, vor allem, weil gleich ein Interessent für ne Probefahrt von meinem jetzigen Auto vorbeikommt!
Drückt mir mal die Daumen, so lang fahr ich dann halt den Chevi von meiner Gattin
Hab mal bei meinem
per Mail angefragt, ob das Auto nicht zufällig früher kommt ... aber bis dato noch keine Antwort, Verkäufer war 2 tage nicht da und die Vertretung konnte mir nicht weiterhelfen.
auch ich kratze schon mit den Hufen, vor allem, weil gleich ein Interessent für ne Probefahrt von meinem jetzigen Auto vorbeikommt!
Drückt mir mal die Daumen, so lang fahr ich dann halt den Chevi von meiner Gattin
Hab mal bei meinem

olmedolme hat geschrieben:*daumendrück*PikJoker hat geschrieben:Drückt mir mal die Daumen
DANKE! Hat geholfen ... grad isser vom Hof gerollt! Nun beginnt das warten!
So lange fahre ich dann den hier:

Das darf sich dann Chevi nennen ...
EDIT: 10:08 Uhr ... mein

- KipDotter
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Motor: 1.4 TSI
@PikJoker: Glückwunsch zum Verkauf!
Das mit der Auslieferung in KW7 glaube ich ja noch nicht - sorry! Wenn die Kiste in KW5 gebaut wird, dauerst ja in der Regel gute 2 Wochen bis die Kiste beim Händler ankommt. Der muss dann noch die Zulassung und 'Endreinigung' machen... Also ich denke mal, KW8 wirds mindestens werden.
Aber ich laß' mich da gerne überraschen .. (Zumal ich in der KW8 keine Zeit hätte, die Kiste abzuholen (nein, nicht wegen Fasching!) und somit bis zum 3.3 (ich kann nur Samstags!) warten müsste - ein schöner Gedanke!
Gruß
Kip
P.S: Immer noch Schneechaos in KA ?
Das mit der Auslieferung in KW7 glaube ich ja noch nicht - sorry! Wenn die Kiste in KW5 gebaut wird, dauerst ja in der Regel gute 2 Wochen bis die Kiste beim Händler ankommt. Der muss dann noch die Zulassung und 'Endreinigung' machen... Also ich denke mal, KW8 wirds mindestens werden.
Aber ich laß' mich da gerne überraschen .. (Zumal ich in der KW8 keine Zeit hätte, die Kiste abzuholen (nein, nicht wegen Fasching!) und somit bis zum 3.3 (ich kann nur Samstags!) warten müsste - ein schöner Gedanke!
Gruß
Kip
P.S: Immer noch Schneechaos in KA ?
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... 

Danke ... bin ihm auch noch ein klein wenig entgegen gekommen ... aber besser so, aber immer noch mehr als beim Händler.KipDotter hat geschrieben:@PikJoker: Glückwunsch zum Verkauf!
War die Aussage vomKipDotter hat geschrieben:Das mit der Auslieferung in KW7 glaube ich ja noch nicht - sorry! Wenn die Kiste in KW5 gebaut wird, dauerst ja in der Regel gute 2 Wochen bis die Kiste beim Händler ankommt. Der muss dann noch die Zulassung und 'Endreinigung' machen... Also ich denke mal, KW8 wirds mindestens werden.

Seit gestern Schneit es nicht mehr, aber irgend wie bekommen es die orangen Jacken nicht gebacken, die Strassen zu räumen ... die BAB's Rund um Karlsruhe sind noch richtige Fahrbremsen!KipDotter hat geschrieben:P.S: Immer noch Schneechaos in KA ?
und meiner kommt in der neunten woche!
aber jetzt, wo das sch... wetter da ist :motz: , drängt das gar nicht so, obwohl ich trotzdem hypernervös und aufgeregt bin
zu allem überfluss spinnt wohl jetzt noch der anlasser von meiner alten kiste
aber jetzt, wo das sch... wetter da ist :motz: , drängt das gar nicht so, obwohl ich trotzdem hypernervös und aufgeregt bin
zu allem überfluss spinnt wohl jetzt noch der anlasser von meiner alten kiste

O2 Combi 2.0 FSI Elegance, black magic, Tomason TN1 8x17, Eibach-Federn, Xenon, SL.LLUMAR basic-grey, Leder-Stoff, Audience + Sound
- Caravaner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI, 125 KW
- Kilometerstand: 32000
- Spritmonitor-ID: 0
ER ist da
so, meiner ist ENDLICH beim Händler eingetroffen
jetzt braucht nur noch die AHK und der Handyadapter eingebaut werden und wenn dann endlich auch der Brief da ist, geht´s zur Anmeldung

jetzt braucht nur noch die AHK und der Handyadapter eingebaut werden und wenn dann endlich auch der Brief da ist, geht´s zur Anmeldung