Probleme mit Gewinde KW1 Fahrwerk?
- ancient motorist
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Probleme mit Gewinde KW1 Fahrwerk?
Auf Nachfrage bei meinem , was der Einbau eine KW1-Fahrwerk kosten würde, bekam ich zu bedenken, das durch die unterschiedlichen Werkstoffe an Dämpfer, Federn und der "Gewindemutter" unter Einwirkung von Streusalz und/oder Strassenschmutz, mit einer starken Verschmutzung des Gewinde zurechnen sei und dadurch die Funktion beeinträchtigt werden kann/soll.
Er schlug vor, mit Unterbodenschutz die eingestellte Variante zu behandeln.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann dies bestätigen oder, mir lieber, bitte nicht bestätigen.
Er schlug vor, mit Unterbodenschutz die eingestellte Variante zu behandeln.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann dies bestätigen oder, mir lieber, bitte nicht bestätigen.
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
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Also bei KW kannst du sicher nix falsch machen,
hab schon mein drittes verbaut.
Meine Fahrwerke sahen nach 2 Winter aus wie neu.
Die paar teile die nicht aus rostfreiem Edelstahl sind,
sind aus Aluminium, jedoch mit einer dicken Eloxalschicht, da kann auch nix passieren.
Ahja hier kannst dir selber ein Bild machen
hab schon mein drittes verbaut.
Meine Fahrwerke sahen nach 2 Winter aus wie neu.
Die paar teile die nicht aus rostfreiem Edelstahl sind,
sind aus Aluminium, jedoch mit einer dicken Eloxalschicht, da kann auch nix passieren.
Ahja hier kannst dir selber ein Bild machen
- Chicane
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Also ich hatte in meinem alten Wagen für ca. 4 Jahre ein KW Gewinde drin, damals war das nicht aus Edelstahl, sondern nur verzinkt. Ich hatte keine Probleme damit, allerdings hab ich nach jedem Winter (also Wechsel von Winter- auf Sommerreifen) das Gewinde mit einer Drahtbürste saubergemacht. War kein großer Akt, so sah das Gewinde aber nach über 4 Jahren noch aus wie neu und man konnte es immer ohne Probleme verstellen. Außerdem war bei mir noch ein "Gewindeschutzspray" dabei.
Gruß
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- ancient motorist
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Danke, dann steht ja einer frühlingshaften Veränderung nichts mehr im Wege.
Ich gehe davon aus, das Ihr alle mit dem Fahrwerk zufrieden seit?
Nun muß ich halt noch den günstigsten Anbieter finden
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- Marcelrs236
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Hallo,
ich hatte selber in meinem ersten Oci II TDi ein KW Gewinde Var.1 drin und binn voll zufrieden gewesen. Werd auch bald wieder eins in meinem RS haben sobald das Wetter gen Frühling geht. Wegen nem guten Preis!!!
Schreib mal diesel power1 ne PN, der ist KW Zwischenhändler. Er hat mir auch nen guten preis gemacht, einfach mal fragen.
LG Marcelrs236
ich hatte selber in meinem ersten Oci II TDi ein KW Gewinde Var.1 drin und binn voll zufrieden gewesen. Werd auch bald wieder eins in meinem RS haben sobald das Wetter gen Frühling geht. Wegen nem guten Preis!!!
Schreib mal diesel power1 ne PN, der ist KW Zwischenhändler. Er hat mir auch nen guten preis gemacht, einfach mal fragen.
LG Marcelrs236
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
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- Marcelrs236
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die alten stahl-gewindefahrwerke verzinkt(feines gewinde) mußte man nur mit einem guten wax einsprühen.ich bevorzuge ein gutes hohlraum/wax von würth.zum nachstellen des gewindes vorher gründlich säubern.
edelstahl-gewindefahr.(grobes gewinde) muß man nicht einsprühen,kann es aber machen.ich verwende dafür wieder würth/wax.nach dem winter einfach mit einem bremsenreinger säubern u. es glänzt wieder.
@ancient motorist
du hast eine pn
edelstahl-gewindefahr.(grobes gewinde) muß man nicht einsprühen,kann es aber machen.ich verwende dafür wieder würth/wax.nach dem winter einfach mit einem bremsenreinger säubern u. es glänzt wieder.
@ancient motorist
du hast eine pn
KW/Weitec/BBS/OZ http://www.müller-ff.de
Preise auf anfrage diesel-power1@gmx.de oder über Pn
Golf 6 R von Hohenester auf
352PS 471NM
Serien AGA mit R 32 Ansaugung
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Golf 6 R von Hohenester auf
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