Xenon nach Unfall nicht mehr so hell vorher
Xenon nach Unfall nicht mehr so hell vorher
Am Montag ist mir jemand an der Ampel hinten drauf gefahren. Am Dienstag wurde das Auto zur Reperatur abgeholt. Am Freitag habe ich es zurck bekommen. Jetzt habe ich festgestellt. Das Xenon nicht mehr so hell ist. Desweiteren leuchtet nicht mehr so weit. Kann es ein das der Stellmotor kaputt ist, da beim Einschalten es nicht mehr nach unten und oben fährt. Das macht es normalerweise immer, wegen der Leuchtweitenregulierung. Kann ich die Versicherung vom Unfallgegner dafür haftent machen ?
Octavia 2.0 Tdi Elegance,Diamant-Silber, Xenon, BT FSE, variabler Boden, Dachreling ..., Bestellt 07.07.2006, geliefert: 21.09.2006 ...
Ich werde heute zum Freundlichen Fahren
mal sehen, was das Problem ist.
Octavia 2.0 Tdi Elegance,Diamant-Silber, Xenon, BT FSE, variabler Boden, Dachreling ..., Bestellt 07.07.2006, geliefert: 21.09.2006 ...
Re: Xenon nach Unfall nicht mehr so hell vorher
Öhm - das hat es bei mir noch nie gemacht... Sollte es das tun?octopus57 hat geschrieben:Kann es ein das der Stellmotor kaputt ist, da beim Einschalten es nicht mehr nach unten und oben fährt.

So ich war beim Freundlichen um die Ecke
Irgendwie soll die Kodierung durcheinander geraten sein ??!!. Naja die Kodierung wurde durchgeführt. Der rechte Scheinwerfer war irgendwie zu tief eingestellt. Der Freundliche meinte, das ich der erste Fall wäre, wo das so ist. Naja ich werde heute Abend sehen, ob es was gebracht hat
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ja, die automatische Niveauregulierung passt die Scheinwerfer auf den jeweiligen Beladungszustand an. Beim starten des Motors bzw. einschalten der Scheinwerfer sollten die einmal nach unten und oben fahren.Master68 hat geschrieben:Öhm - das hat es bei mir noch nie gemacht... Sollte es das tun?octopus57 hat geschrieben:Kann es ein das der Stellmotor kaputt ist, da beim Einschalten es nicht mehr nach unten und oben fährt.
Ich bin dann mal weg.
- Hrhon
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
- Kilometerstand: 230
- Spritmonitor-ID: 146842
nur beim motorstart.... beim schpäteren licht einschalten passiert nix mehr....L.E. Octi hat geschrieben:Ja, die automatische Niveauregulierung passt die Scheinwerfer auf den jeweiligen Beladungszustand an. Beim starten des Motors bzw. einschalten der Scheinwerfer sollten die einmal nach unten und oben fahren.