Fragen zum O2 L&K?

Zur Technik des Octavia II
Benutzeravatar
Alex Octa L&K
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. November 2006 16:10

Fragen zum O2 L&K?

Beitrag von Alex Octa L&K »

Hallo,

ich habe jetzt endlich meinen O2 abgeholt und das warten hat sich gelohnt.

Allerdings hätte ich direkt ein paar Fragen an Euch, da ich in der Suche nicht direkt findig geworden bin.

1. Es kann doch nicht sein, das die Türgriffbeleuchtung nur in der Fahrer- und in den beiden Fondtüren vorhanden ist? In der Beifahrertür leuchtet es nicht und es ist auch keine LED vorhanden. Nicht das diese Türgriffbeleuchtung lebensnotwendig wäre ;-) ERLEDIGT

2. Ist der CD-Wechsler jetzt in der Serienausstatttung des L&K direkt mit drin? Im Konfigurator mußte man Ihn seperat anklicken und ich wollte keinen, weil ich einen Ipod über ICE-Link angeschlossen habe. Jetzt räume ich den Kofferraum ein und da sitzt ein CD-Wechsler. Nein, er wurde nicht aus Versehen berechnet. Jetzt könnte ich natürlich Beides nutzen, aber der ICE-Link ist ja nicht das Richtige, wenn man Ipod und Wechsler hat. Das war Gateway, oder? ERLEDIGT

3. Kann man bei einem O2 mit 17" Winterreifen auf original Sputnik (im Sommer Pegasus) noch Distanzscheiben montieren, damit es satter aussieht? Da gab es irgendwo einen Thread, in dem das aufgelistet war... ERLEDIGT

4. Hat jemand das gleiche Problem, das sich das Handy mit BT einloggt, sich aber nach ca. 1 min. ausloggt oder sich mit dem Einschalten des Navi verabschiedet. Das Handy ist ein MDA compact. Vielleicht weiß jemand einen Rat. NOCH OFFEN

5. Danke an Alle hier im Forum, die mir vorher bereits behilflich waren. Ist seit echt klasse hier.
Zuletzt geändert von Alex Octa L&K am 31. Januar 2007 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
O2 Combi 2.0 TDI DSG L&K ohne DPF, graphit-grau, Alarm, Dachreling, Nexus, Gepäcknetztrennwand, FSE BT, SunSet, Gateway400 mit Ipod und Wechsler, SR Pegasus 7x17, WR Sputnik 7x17
olmedolme
Alteingesessener
Beiträge: 249
Registriert: 27. September 2006 16:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI 103KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von olmedolme »

Zum Thema Wechsler:

So stehts im Konfigurator: Dynamisches Radio-Navigationssystem NEXUS inkl. CD-Wechsler
Seit 3.3.07: O2 Combi 2.0TDI DPF Elegance, black-magic Perleffekt, Xenon, Teilleder, Dachreling, SunSet (bestellt am 19.12.2006, Produktionstermin KW6, Abholung am 3.3.2007)
Bild
Benutzeravatar
Alex Octa L&K
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. November 2006 16:10

Beitrag von Alex Octa L&K »

Ist der dann seit 2007 im Preis inbegriffen? Ich bin mir sicher, das der 2006 noch extra zu ordern war. Jetzt steht der ja garnicht mehr in der Liste. Denn das serienmässige Audience hat den eh im Gerät und das Nexus im Kofferraum.
Zuletzt geändert von Alex Octa L&K am 30. Januar 2007 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
O2 Combi 2.0 TDI DSG L&K ohne DPF, graphit-grau, Alarm, Dachreling, Nexus, Gepäcknetztrennwand, FSE BT, SunSet, Gateway400 mit Ipod und Wechsler, SR Pegasus 7x17, WR Sputnik 7x17
Benutzeravatar
agw
Alteingesessener
Beiträge: 344
Registriert: 26. Juli 2006 22:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
Kilometerstand: 118500
Spritmonitor-ID: 154263

Beitrag von agw »

Alex Octa L&K hat geschrieben:Ist der dann seit 2007 im Preis inbegriffen? Ich bin mir sicher, das der 2006 noch extra zu ordern war. Jetzt steht der ja garnicht mehr in der Liste. Denn das Audience hat den mit drin und das Nexus jetzt auch.
Ich kann mich daran entsinnen, dass das schon von Anfang an so war.
Ist auch im Forum besprochen worden.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
Schiwi
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 31. Dezember 2006 20:36
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 30
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Schiwi »

Huhu,

zu 1. Türgriffbeleuchtung ist in allen 4 Türen.

zu 2. meiner ist in der 50. KW '06 gebaut, also MJ'07 und hat auch serienmäßig nen Wechsler drin.

Zum Rest kann ich Dir leider nichts sagen.

MfG

Schiwi
O² L&K Anthrazit
bestellt/gebaut/abgeholt - KW43/KW48/23.12.2010
rubidubidu
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 24. Mai 2004 13:53
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

Zur BT-Anlage: LAss mal prüfen ob die BT-Antenne eingebaut ist. Hatten schonmal so ein Problem und die Antenne hatte gefehlt!
Benutzeravatar
Alex Octa L&K
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. November 2006 16:10

Beitrag von Alex Octa L&K »

Danke Dir, werde ich zusammen mit der fehlenden Türbeleuchtung direkt mal prüfen lassen.
O2 Combi 2.0 TDI DSG L&K ohne DPF, graphit-grau, Alarm, Dachreling, Nexus, Gepäcknetztrennwand, FSE BT, SunSet, Gateway400 mit Ipod und Wechsler, SR Pegasus 7x17, WR Sputnik 7x17
Benutzeravatar
Alex Octa L&K
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. November 2006 16:10

Beitrag von Alex Octa L&K »

Ich war noch nicht beim ;-) , weil mir Zeit fehlt. Aber ich habe es jetzt mit einem anderen Handy getestet, einem Sony Ericson W800i. Bei dem Versuch, das Handy einzuloggen, bleibt es bei "Laden Telefonbucheintrag 140" immer stehen. D.h. immer bei der gleichen Zahl. Jemand noch eine Idee, bevor ich zum Freundlichen fahre.
O2 Combi 2.0 TDI DSG L&K ohne DPF, graphit-grau, Alarm, Dachreling, Nexus, Gepäcknetztrennwand, FSE BT, SunSet, Gateway400 mit Ipod und Wechsler, SR Pegasus 7x17, WR Sputnik 7x17
Tamiya

Re: Fragen zum O2 L&K?

Beitrag von Tamiya »

Alex Octa L&K hat geschrieben:3. Kann man bei einem O2 mit 17" Winterreifen auf original Sputnik (im Sommer Pegasus) noch Distanzscheiben montieren, damit es satter aussieht? Da gab es irgendwo einen Thread, in dem das aufgelistet war...
Kann man problemlos, da die Herstellerfelge eine große ET (geschätzte ET 50) hat. Du kannst mit Distanzscheiben bis auf ca. ET 35 runter gehen, also 15mm Scheiben fahren. Nur das Fahren mit Schneeketten kannst Du Dir dann abschminken.
Benutzeravatar
Alex Octa L&K
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 22. November 2006 16:10

Beitrag von Alex Octa L&K »

Also ohne Distanzscheiben könnte ich mit 17" und 225/45 noch Schneeketten benutzen? Und ich dachte, das wäre bei der Größe schon ausgeschlossen.
O2 Combi 2.0 TDI DSG L&K ohne DPF, graphit-grau, Alarm, Dachreling, Nexus, Gepäcknetztrennwand, FSE BT, SunSet, Gateway400 mit Ipod und Wechsler, SR Pegasus 7x17, WR Sputnik 7x17
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“