Autokleiderbügel von Skoda, taugen die was?
Autokleiderbügel von Skoda, taugen die was?
Wer von Euch hat diese Teile im Auto?
Ich möchte da gerne, vor allem im Winter auch mal ne schwerere Winterjacke drauf hängen, dass sie eventuell abtrocknen kann wärend der Fahrt zum nächsten Stall.
Sind die stabil genug, oder fallen die schon bei einem Jacket ab?
Danke für die Infos. Gruß Lothar
Ich möchte da gerne, vor allem im Winter auch mal ne schwerere Winterjacke drauf hängen, dass sie eventuell abtrocknen kann wärend der Fahrt zum nächsten Stall.
Sind die stabil genug, oder fallen die schon bei einem Jacket ab?
Danke für die Infos. Gruß Lothar
Wohin denn das Klettband kleben?Major hat geschrieben:Hy PikJoker,
kann dieses Teil nur Empfehlen,bin selber so ein schwer Jackenáufhänger.
Falls es der Kleiderbügel aber mal nicht schaffen sollte,einfach ein Stück Klettband aufkleben und das Ding hält sogar einen Bagger
Wird der Bügel von hinten aufgeklippst, oder wird die Kopfstütze durch geschlossene Ösen gesteckt?
Hi,
ich hatte im Oci 1 ein Teil aus dem Zubehörhandel gekauft. Im Oci 2 ist das Ding leider nicht zu gebrauchen, da zu breit. Wenn ich den Sitz hochfahre, stößt das Teil an die B-Säule :motz:
Also am Besten ausprobieren vor den Kauf.
Gruß
Alex.
ich hatte im Oci 1 ein Teil aus dem Zubehörhandel gekauft. Im Oci 2 ist das Ding leider nicht zu gebrauchen, da zu breit. Wenn ich den Sitz hochfahre, stößt das Teil an die B-Säule :motz:
Gruß
Alex.
Octavia Combi Elegance 1.8T, weiss, rSAP Premium, Licht & Design, Dachreling schwarz, Amundsen, E-Sitze, ohne Motorbezeichnung, MM-Anschluß, Parksensoren vorn/hinten, Soundsystem, Standheizung, Sunset, Ladeboden, Flaschenhalter hinten.
Da die Teile original Skoda sind, gehe ich mal davon aus, dass sie nirgends anstoßen! Ansonsten kann der sie wieder haben.alldie hat geschrieben:Hi,
Gruß
Alex.
@ elch, nach letzter Info kostet das Stück 20.50 EUR.
Hallo
ich habe beruflich auch oft Anzug und Mantel dabei. Aber wenn ich mir so vorstelle, auf welcher Höhe der Kleiderbügel angebracht wird, habe ich so meine Bedenken, das die Anzugsjacke - und ein Mantel erstrecht - nicht auf der "dreckigen" Fußmatte aufliegen.
Wie verhält es sich denn damit?
Danke
ich habe beruflich auch oft Anzug und Mantel dabei. Aber wenn ich mir so vorstelle, auf welcher Höhe der Kleiderbügel angebracht wird, habe ich so meine Bedenken, das die Anzugsjacke - und ein Mantel erstrecht - nicht auf der "dreckigen" Fußmatte aufliegen.
Wie verhält es sich denn damit?
Danke
Kleiderbügel schnell wieder abnehmbar ?
Sorry, wenn ich jetzt einen alten Thread wieder aufwärme.
Aber kann mir bitte einer sagen, ob der Kleiderbügel schnell abmontiert ist, falls mal ein Rückbänkler mitfahren möchte .
Oder muss ich jedesmall die ganze Konstruktion wieder abnehmen ?
Danke schon mal für die Info !
Aber kann mir bitte einer sagen, ob der Kleiderbügel schnell abmontiert ist, falls mal ein Rückbänkler mitfahren möchte .
Oder muss ich jedesmall die ganze Konstruktion wieder abnehmen ?
Danke schon mal für die Info !