Handball Weltmeister wer hatts gesehn??
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Handball Weltmeister wer hatts gesehn??
Einfach geil wir sind Weltmeister .
War ein Super spannendes Spiel zt schon zu spannend zwischendurch, als die Polen nochmal ran gekommen sind.
Hab sogar ein Spiel meiner Tochter (spielt auch Handball) dafür sausen lassen und das heisst schon was.
War ein Super spannendes Spiel zt schon zu spannend zwischendurch, als die Polen nochmal ran gekommen sind.
Hab sogar ein Spiel meiner Tochter (spielt auch Handball) dafür sausen lassen und das heisst schon was.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
Re: Handball Weltmeister wer hatts gesehn??
yep, das war wieder ein feines Spiel.ExAudi hat geschrieben:Einfach geil wir sind Weltmeister .
Meiner Meinung nach eindeutig die falsche Priorität.ExAudi hat geschrieben:Hab sogar ein Spiel meiner Tochter (spielt auch Handball) dafür sausen lassen und das heisst schon was.
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: Handball Weltmeister wer hatts gesehn??
Die ist auch mal froh wenn Papa u. Mama mal nicht dabei sind.SchlachterHorst hat geschrieben:
Meiner Meinung nach eindeutig die falsche Priorität.
Grüße
SchlachterHorst
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
Guten Abend zusammen,
ja wir sind WELTMEISTER. *freuhuepf* DER WINTERTRAUM ist wahr geworden
dann oute ich mal als ein großer Handballfan, der selbstverständlich, wie alle anderen Deutschen Spiele und viele andere dieser Weltmeisterschaft gesehen hat.
Dieses Spiel habe ich mir mit Freunden, auf einer Großleinwand (eigentlich waren es mehrere) in Kiels sogenannter Handballarena angeschaut. (nach meiner Einschätzung mindestens 1000 Leute)
Vorher gabs dort zur Einstimmung das Spiel um 3 Platz.
Es war ein wirklich atemberaubende schöne Stimmung. Bin jetzt noch ganz heiser
Ich freue mich wirklich für diese Mannschaft
Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft.
Und wünsche Hennig Fritz gute Besserung. Hoffentlich kann und vorallem darf er bald wieder in Kiel spielen und nicht nur auf der Reservebank platz nehmen.
Den halten kann er, wie während dieser WM eindrucksvoll bewiesen hat.
Lieben Gruß aus dem Handballverrückten Kiel
einemaus
ja wir sind WELTMEISTER. *freuhuepf* DER WINTERTRAUM ist wahr geworden
dann oute ich mal als ein großer Handballfan, der selbstverständlich, wie alle anderen Deutschen Spiele und viele andere dieser Weltmeisterschaft gesehen hat.
Dieses Spiel habe ich mir mit Freunden, auf einer Großleinwand (eigentlich waren es mehrere) in Kiels sogenannter Handballarena angeschaut. (nach meiner Einschätzung mindestens 1000 Leute)
Vorher gabs dort zur Einstimmung das Spiel um 3 Platz.
Es war ein wirklich atemberaubende schöne Stimmung. Bin jetzt noch ganz heiser
Ich freue mich wirklich für diese Mannschaft
Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft.
Und wünsche Hennig Fritz gute Besserung. Hoffentlich kann und vorallem darf er bald wieder in Kiel spielen und nicht nur auf der Reservebank platz nehmen.
Den halten kann er, wie während dieser WM eindrucksvoll bewiesen hat.
Lieben Gruß aus dem Handballverrückten Kiel
einemaus
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
Ich habe es natürlich auch gesehen.
War selbst überrascht, wie faszinierend der Sport sein kann, hatte bisher bei Bundesliga-Übertragungen oft weggezapped, aber bei dieser WM nicht ein einziges mal, im Gegenteil
Klasse Sport und super Leistung unseres Teams! Glückwunsch, Ihr habt den Titel verdient!
War selbst überrascht, wie faszinierend der Sport sein kann, hatte bisher bei Bundesliga-Übertragungen oft weggezapped, aber bei dieser WM nicht ein einziges mal, im Gegenteil
Klasse Sport und super Leistung unseres Teams! Glückwunsch, Ihr habt den Titel verdient!