AntwortInteresse an Anleitung Stromversorgung für Verstärker
AntwortInteresse an Anleitung Stromversorgung für Verstärker
Da das Thema ja schon geschlossen wurde, mache ich mal mit gleichem Titel was Neues auf.
Einige gehen einfach wie ich schon öfter schrieb zu sorglos mit dem Halbwissen um.
Diese Anleitung ist brandgefährlich
Einige gehen einfach wie ich schon öfter schrieb zu sorglos mit dem Halbwissen um.
Diese Anleitung ist brandgefährlich
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Na da währe jetzt aber mal interessant zu wissen warum diese Anleitung so Brandgefährlich sein soll???
Das würde mich jetzt mal interssieren!
Das würde mich jetzt mal interssieren!
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Zwei Dumme, ein Gedanke!!! 8)L.E. Octi hat geschrieben:Dann schreib auch warum.
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Ich bin der Meinung, wenn jemand von einer Sache keine Ahnung hat dann ist das nicht schlimm, man kann es sich ja erklären lassen.
Für mich hört das aber ab einem gewissen Punkt auf, ich erkläre niemand , wie man grundsätzlich eine Bremse repariert und auch nicht wie man elektrische Leitungen von über 15²cm im Auto verlegt.
Wer das nicht weis, sollte solche Sachen nicht machen, ist zu gefährlich.
Gruß Denni
Für mich hört das aber ab einem gewissen Punkt auf, ich erkläre niemand , wie man grundsätzlich eine Bremse repariert und auch nicht wie man elektrische Leitungen von über 15²cm im Auto verlegt.
Wer das nicht weis, sollte solche Sachen nicht machen, ist zu gefährlich.
Gruß Denni
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Dann schreibe bitte dem Verlag, So wirds gemacht, und verlange im Namen der Sorgfaltspflicht die Einstellung der Reihe.
Man kann aber auch den Kümmel aus dem Käse.
Man kann aber auch den Kümmel aus dem Käse.
Ich bin dann mal weg.
Für alle Bastlwastls:
In der Anleitung fehlt die richtig dimensionierten Sicherung, max. 30 cm hinter der Plus Klemme. Das könnte im Ernstfall wirklich brandgefährlich werden.
In der Anleitung fehlt die richtig dimensionierten Sicherung, max. 30 cm hinter der Plus Klemme. Das könnte im Ernstfall wirklich brandgefährlich werden.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Sowas meinte ich mitmucsk hat geschrieben:Für alle Bastlwastls:
Das klingt logisch und man kann die Anleitung abändern.Dann schreib auch warum.
Ich bin dann mal weg.
Hi,
meine Intention mit der "Anleitung" war lediglich, dass man sieht, wo es eine Möglichkeit gibt das Stromkabel in den Innenraum zu legen. Dies wurde bzw. ist in verschiedenen Foren auch beschrieben, aber ohne Bilder.
Eine Sicherung muss ran und ist dran, nur halt kein Bild und explizit genannt - war relativ klar für mich.
Sorry, bitte nehmt die Anleitung raus.
Ich möchte nicht, dass jemand seinem Wagen oder sich selbst wegen der Anleitung einen Schaden zufügt.
cu
miggedy
meine Intention mit der "Anleitung" war lediglich, dass man sieht, wo es eine Möglichkeit gibt das Stromkabel in den Innenraum zu legen. Dies wurde bzw. ist in verschiedenen Foren auch beschrieben, aber ohne Bilder.
Eine Sicherung muss ran und ist dran, nur halt kein Bild und explizit genannt - war relativ klar für mich.
Sorry, bitte nehmt die Anleitung raus.
Ich möchte nicht, dass jemand seinem Wagen oder sich selbst wegen der Anleitung einen Schaden zufügt.
cu
miggedy
O2 mit Motor und 4 Rädern